bonnie ist .... ja was denn wohl

  • .. genau . ab heute gehört er zur Prinzengarde. Erfreue uns weiter mit Deinen gut durchdachten und zum Teil humorvollen Beiträgen. Ich werde nie den Post mit der Familienfahrt vergessen als der(ie) Fahrer(in) von Bully höflich zum wenden aufgefordert wurde. :gap Weiter so ... und schön zielstrebig auf den König ... den Prinz verträgt sich nicht unbedingt mit Deinem Alter. ;)


    Nochmals Glückwunsch .... : drink : drink

  • Ein neuer Prinz, wie schön. :)


    Herzlichen Glückwunsch zum ersten roten Stern,


    mach weiter so. :)


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Willkommen im Club,


    Congratulations vom Pinguin. :P

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Endlich das Rattenstadium hinter sich, Geschafft und Glückwunsch!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hi bonnie, Gratulation! :) : drink


    Auf dass wir weiterhin gut "zusammenarbeiten".... :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo bonnie


    besonders herzlichen Glückwunsch von mir zum :hat3


    aber mach dich gefasst, es ist eine alte Weisheit, wenn man hier im Forum erst mal den Adelsstand erreicht hat, geht es erst so richtig los
    Daher freue ich mich auf noch viele sachliche aber auch humorvolle Beiträge von dir



    Beste Grüsse und nochmals Glückwünsche
    aus Salzburg


    Klaubi

  • Auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche. Ich kann es bestätigen, wenn man erst mal die Ratte hinter sich gelassen hat, läuft's wie geschmiert.


    BG,Ralf.

  • ...auch von mir, die besten Wünsche zur Beförderung!


    :hat2 sorry, natürlich :hat3

  • na dann auch von mir also gut zur beförderung ... hm liest du über hier im offtopic mit?


    dIdI




    PS: wieso ist das hier eigentlich offtopic und nicht fun ? *grübel*

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Hallo Miteinander
    und vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
    Ich bewege mich tatsächlich recht selten in den "Niederungen" des Forums und stolper deshalb erst jetzt hier rein. :D

    Zitat

    Original von Klaubi
    Daher freue ich mich auf noch viele sachliche aber auch humorvolle Beiträge von dir


    Da müßt Ihr aber schon mithelfen und die Initialzündung liefern, auf mich allein gestellt bin ich absolut phantasielos. :(
    Also, trinkt ein oder zwei : drink und laßt es auf meine Kreditkarte schreiben: Nr: xxxxxxxxxxx
    Verd...., jetzt hat doch mein Nummernblock den Geist aufgegeben.


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von bonnie
    Also, trinkt ein oder zwei : drink und laßt es auf meine Kreditkarte schreiben: Nr: xxxxxxxxxxx
    Verd...., jetzt hat doch mein Nummernblock den Geist aufgegeben.


    Oh, das macht nichts...


    Wir haben im BB einen Spezialkartenleser, der akzeptiert jede Karte, auch ohne Nummer. :D :D :D : drink : drink


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.


  • Der ist leider blockiert, da steckt noch L-F´s Bahncard drin! :-D)