Hallo zusammen, bin neu hier aber geistere schon länger im Forum rum ...
An dieser Stelle wollte ich nur einmal meine begeisterung der Firma LIDL ausdrücken.
Ich habe ein MyGuide 6500xl vom Dezember der bis letzt Woche tadellos funkt.
Vor zwei Wochen ging es dann los .....
- Sprachausgabe krächste wie eine alte Älster
- das finden von GPS Sateliten dauerte immer länger
- die Software stürtzte immer öffters ab
- und (wen wunderts) die Dockingstation hatte einen Wackelkontackt
Am Montag abend hab ich dan eine mail an Typhoon mit den Beanstandungen geschickt und gleichzeitig eine mail an die LIDL Kundenbetreung.
Mittwoch bekam ich eine mail von Typhoon mit der Standartantwort die Hotline anzurufen und das Gerät einzuschicken (oh das kann dauern)
Aber jetzt kommts .....
Am Donnerstag bekam ich einen lieben anruf von einer freundlichen Dame aus der nächsten LIDL Filiale in meiner nähe (mit nähe mein ich wirklich der nähste LIDL Markt der von meiner Adresse entfernt war).
MEIN NEUES MYGUIDE 6500xl TMC LIEGT IN DER FILIALE UND ICH SOLL DOCH VORBEIKOMMEN UND ES GEGEN MEIN DEFEKTES UMTAUSCHEN.
[schild]Super LIDL[/schild]
Jawoll LIDL hat mein Gerät umgetauscht nicht Typhoon und ich hab jetzt die TMC Edition.
Sowas hab ich noch nie erlebt und find das klasse von einem Discounter seine Kunden so zufrieden zu stellen . Ich werde ab jetzt LIDL in mein Nachtgebet miteinbeziehen.
Davon sollten sich andere mal ne Scheibe abschneiden