Mitgliederliste

  • Wenn man sich einen Anfangsbuchstaben für die Anzeige der Mitgliederliste ausgewählt hat, wie startet man dann die entsprechende Ausgabe?


    Pedro2

  • Hallo,


    <lach>


    probiers mal mit Anklicken des Wörtchen "los" ganz rechts..... :]

  • Wobei man sich hier mal was Neues einfallen lassen sollte - bei den Massen blättert man sich einen Wolf, bis man zu bestimmten Namen vorstösst.....

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von h_smart
    Man kann auch nach Namen oder Teilen davon suchen.


    Gruß
    H-.J.


    Ok, habe ich bisher wohl übersehen. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von karomue
    Hallo,


    <lach>


    probiers mal mit Anklicken des Wörtchen "los" ganz rechts..... :]



    quitschie: Du hast gut lachen, aber bei mir gibt's kein Wörtchen "los"!? ?(


    Pedro2

  • Zitat

    Original von h_smart
    Man kann auch nach Namen oder Teilen davon suchen.


    Gruß
    H-.J.


    Und wie das? Beschreib mal! Und danke für Deine Mühe!

  • Jaja, Kleinwagen, das mache ich auch.


    Da finde ich aber nicht die Informationen, die mich nebenbei interessieren. ;D


    Also besteht doch Handlungsbedarf... :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Da die Java-Script Funktion schon da ist, könnte man die doch auch auf der Mitgliederseite einbinden. War da nicht was von wegen Boardupdate?


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • gonzilla, Du kannst mich jetzt "bescheuert" nennen, aber ich spiele heute den zweiten Tag an der Stelle rum und das "los" war nie da!!!!! Und jetzt sehe ich Dein Bild und es ist da, auch bei mir!?!?!?!?!?!?


    Und natürlich geht's ; wenn auch immer noch der Wolf droht, selbst innerhalb eines Buchstabens!


    :evil: Ich verzieh mich X( X(

  • Der österreichische Teilnehmer "Pedro" scheint nicht mehr zu existieren: Er hat seit ca. 2 Jahren nichts mehr gepostet, und seine email-Adresse existiert nicht mehr.
    Pedro2, der gern die 2 loswerden möchte!?

  • Hallo Pedro2,


    kann ich nachvollziehen. Ging mir genauso mit Willi.


    Aber inzwischen habe ich mich damit gut abgefunden, zumal die "2" am Ende auch schon einige Male von Vorteil war. ;) ;)


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS