Newskommentare: Upgrade Preise für MN|5

  • Zitat

    Original von Malte
    Mich würde auch noch interessieren, unter welche Kategorie der Medion MN4 fällt.


    Ich vermute wie beim letztenmal.
    Als Fremdprodukt.


  • Eigentlich habe ich es mir das auch so vorgestellt: mit 'nem Hunni an den Stand, und mit MN|5 wieder nach Hause fahren.


    Ob BETA oder nicht ist eh wurscht..... bleibts ja sowieso bis zum Mn|6 :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • ich bin ja eigentlich TT User (upppss,.. schluck)


    wenn ich aber TMC brauche (wie in den letzten Wochen im Schneecaos)
    rutsche ich immer noch mit meinem altem BMN1.2 und einer 9810 rum,..


    Bei BMN1.2 sind ja nur ein Teil der Europakarten drauf,..
    mal gucken ob ich auch cross"updaten" darf...??


    NM4.0 hat man mir ja für 99Euro angeboten,...
    (bei MN5.0 wird aber BMN nicht mehr erwähnt),.. grübel
    .. und wenn,.. möchte ich natürlich auch ganz Europa...

    mfG. PeDeAe ..´´
    Orbit2 mit TT6.032 , IPAQ 2210 mit 8,0GByte v1.10 :schimpf RoyalTek RBT3000, 9810 , TT3.0 , MN5.2 , OZI-CE, TTQV (new 2006: GARMIN 60CSX 1GB Topo :thumbup: )

  • Hallo liebe MN5 Interessierte!


    Mal noch eine dumme Frage: wo kann ich den das Upgrade bestellen? Laut Navigon (gestern Origalton auf der Cebit) "Kommt das Upgrade für vorhandene Nutzer in den nächsten MONATEN. Preis noch keine Ahnung".
    Das ist ja irgenwie mal wieder typische Marketingsc....


    Oder doch nicht? Wer mehr weiß bitte Infos.


    Danke und Gruß


  • Seit knapp einem Jahr auf dem Bord und keine Threads diesbezüglich gefunden? ?(


    Ich glaube es fast nicht....

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Also ein Upgradeangebot für Forenmitglieder (z.B.: 99 Euro) würde von mir mit einer prompten Bestellung begrüßt :D (Falls Navigon mitliest ;) )

  • Moin!
    Weiss jemand, ob in der Europa-Version weitere Länder hinzugekommen bzw. vorhandene Länder weiter ausgebaut worden sind?
    MfG
    J1

  • Gute Frage, ich bräuchte bis September eine Karte der USA (Florida) :D

  • Zitat

    Original von javido
    Moin!
    Weiss jemand, ob in der Europa-Version weitere Länder hinzugekommen bzw. vorhandene Länder weiter ausgebaut worden sind?
    MfG
    J1


    Zitat

    Original von LoboNr1
    Gute Frage, ich bräuchte bis September eine Karte der USA (Florida) :D



    Und ich war schon sch**** in Erdkunde.... :D :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • LOL Ja Ja, so war das nicht gemeint! Ich habe mich mehr im Überfliegen des Texts auf das "weitere Länder" (auch außerhalb von Europa, denn, JA, auch da existiert noch was... :P ) bezogen!

  • Zitat

    Original von javido
    Moin!
    Weiss jemand, ob in der Europa-Version weitere Länder hinzugekommen bzw. vorhandene Länder weiter ausgebaut worden sind?
    MfG
    J1


    Demnächst erscheint der MobileNavigator|5, mit neuem, erweitertem Kartenmaterial,
    das dann alle spanischen Inseln sowie auch Griechenland enthalten wird.


    So ungefähr stand es in einer Mail, die ich von Navigon erhalten habe!

    Einmal editiert, zuletzt von powerwolf ()

  • Hallo, folgendes Beispiel:
    Ich habe den Medion MN4 und möchte MN|5 mit ganz Europa. Im MN|5-Bereich habe ich gelesen, dass dies nicht per direktes Update möglich ist, sondern nur mit CleverMap, also: mehrere hundert Euro. Wenn ich jetzt auf MN|4 umsteigen würde (99) und im April/Mai davon auf MN|5 (129), wäre es doch günstiger sein (228), oder?