Erste Preisauskunft von Navigon

  • Der Kabel-TMC-Empfänger wird unterstützt.


    Zum Update-Preis: ja es stimmt. Für 199 können MN4-Besitzer (und nur die!) eine 2GB-SD-Karte mit Europa bekommen.


    Kartenumfang? siehe Anhang (hellgrün = lediglich Teilabdeckung)

  • Zitat

    Original von DrDiste
    Zum Update-Preis: ja es stimmt. Für 199 können MN4-Besitzer (und nur die!) eine 2GB-SD-Karte mit Europa bekommen.


    Kartenumfang? siehe Anhang (hellgrün = lediglich Teilabdeckung)


    Ist das nicht alles irgendwie hellgrün? ;D


    Spaß beiseite. Gibt es o.g. Upgrade-Angebot auch für Crossupgrade? Falls ja, wie teuer wäre es dann?

  • Sorry, kann jetzt nicht weiter antworten. CeBIT geht los...

  • Hi,


    die Länder sind aber auch als Einzeldateien verfügbar, oder? Habe nämlich eine 1 GB-Karte und mich würde es dann interessieren, ob ich dann z.B. einfach schnell Frankreich mit draufkopieren kann und dann irgendwann z.B. Italien usw. oder ob ich eine 2GB-Karte brauche, weil nur ganz Europa verfügbar ist.


    Tschüß


    Brunni


  • Einfach draufkopieren geht so wohl nicht:


    Zitat

    Original von DrDiste
    Europa hat 1.3GB und benötigt eine 2GB-Karte. Diese ist (als SD) im Europa-Update-Preis von 199 enthalten.


    Wenn man 2 Karten gemeinsam auf der SD hat, dann verbinden sich diese NICHT.


    Gruß,
    DrDiste

  • Jetzt wäre es doch mal wirklich schön, eine komplette Preisliste zu bekommen.


    also Update von MN|4 ist ja klar
    ansonsten fehlt mir noch:


    Crossupdate mit ganz Europa
    und/oder wenn man D hat, was einzelne Länder kosten, bzw. Länderpakete kosten.
    Oder stehen die Preise noch nicht fest ?


    Gruß
    Birdi

  • Hmm, da kann man echt nicht meckern!


    Doppel-DVD, komplettes Europamaterial und 2GB-Karte für 199.-.... da kostet das Speichermaterial ja schon fast soviel.....


    Muß gleich mal mit meiner Regierung sprechen :D :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Muß gleich mal mit meiner Regierung sprechen :D :D :D


    Was heißt hier sprechen. Eine Revolution, ein Putsch und die Sache ist ruckzuck erledigt ;).


    199,- EUR inklusive SD-Karte! Ich bedanke mich hier schonmal dafür ;).


    Wenn wir jetzt noch erfahren was für eine Karte das ist. o.k., ich bin ja schon ruhig. ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Candid ()

  • Moin,


    also mit einer 2 GB Karte ist das ja mit den 199 Ohrn hochinteressant.


    Was mich nun aber wegen meinem Hang zu CF-Karten (die brauch ich wegen der Fotografiererei, der HP schluckt ja im Notfall beide Sorten) interessiert, ist, ob es auch CF-Karten statt der SDs geben wird.


    Aber nixdestotrotz - bei dem Angebot gehöre ich - entgegen aller guten Vorsätze - wohl wieder zur Erstbestellerfraktion.



    Viele Grüße


    Ben

  • Hört sich echt gut an!


    Packen unsere PDA´s eigentlich die 2 GB-Karten? Ich denke da an den MD 95000 und an den MD 40600?


    Gruß
    Navifreak

  • Hi,


    ich schliesse mich einfach mal der Frage von Brunni an... da ich auch eine 1 GB Karte habe und eigentlich keine weitere SD karte brauche ... wäre es schön zu wissen ob man Europa sozusagen in passende Stücke äh Länder zerteilen kann - oder ob Europa nur im ganzen zu benutzen ist... :)


    Gruß Puddi


    Eventuell kann man schon mal eine Liste anfangen welche PDA´s überhaupt 2 GB Karten benutzen können - oder gibts die schon ;)

    iPAQ 4150 - RBT 3000 3.16.2.55 - [d]TTN 2.24[/d] - [d]TT City Maps[/d] - MN4 4.2 - Mini4Inis 2.6

  • Hi,


    also ich bin für 199 Euro dabei. Ganz Europa auf einer Karte und das mit einer Vollabdeckung für Westeuropa ist gerade auch für den urlaub interessant. Jetzt muss der MN|5 nur noch bis Mitte Juni lieferbar sein, dann klappts auch noch mit dem urlaub in Italien. ;) Allerdings denke ich nicht, daß das klappen wird. Egal. Kommt Zeit, kommt nächster Urlaub. :]



    @Dr Diste


    Kannst Du uns schon sagen, welchen Stand die Karten haben werden?




    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS


  • Hat sich erledigt. Habs gerade im anderen Thread gelesen.


    Navteq Winter 2004



    Ciao


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Und wie sieht es mit dem Forums-Upgradepreis für die Inhaber MNEE 1.5 (die sich MN4 erspart haben ;) ) auf MN5 Europa aus?