Displayschutzfolie: Hat jemand mit dieser hier Erfahrung?

  • Erfahrungen mit dieser Folie habe ich nicht, ich habe mir die teurere aber auch bessere Variante von Brando zugelegt. Obwohl auch über diese Folie die Meinungen auseinander gehen, bin ich mit dieser Folie sehr zufrieden. Der größte Unterschied zwischen der bei eBay angebotenen und der Brandofolie ist wohl, dass die ebay-Folie nur zum Schutz vor Dreck etc. dient. Die Brando-Folie (die ich auch nicht als Allheilmittel sehe, sondern als gute Ergänzung) entspiegelt den GO auch so gut es eben geht. Und da sie auch nicht ultra-dünn ist, bietet sie einen sehr guten Schutz vor allen möglichen Anfechtungen des täglichen Lebens :D


    Such mal im Forum ein bischen, da gab es schon einige Threads zu diesem Thema. Einfach mal unter Brando o. ä. suchen.

  • genau diese folie habe ich mir zugelegt. lässt sich prima nach herstellerangaben aufbringen. guter schutz, spiegelt auch nicht mehr oder weniger wie vorher. habe sie einfach nur als display-schutz zugelegt.
    da es das ganze nur im 3-er pack gibt, habe ich 2 stück abzugeben. einfach bei bedarf melden!
    gruss
    uli_schm@gmx.de

  • Zitat

    Original von uli321
    da es das ganze nur im 3-er pack gibt, habe ich 2 stück abzugeben. einfach bei bedarf melden!


    Mist! Ich bin mal wieder zu spät. Oder war zu früh: hab mir die Dinger bei eBay bestellt. Der Preis ist ja nun nicht so hoch, dachte, wird schon gehen.


    Na, vielleicht hab ich ja auch bald 2 über. Habe allerdings gehört, dass man die doch verbraucht - im Laufe der Zeit.

  • Kann mich anschließen.....
    .... habe auch noch 2 Stück von den Dingern über, nachdem ich mir die Folie von Brando gekauft habe!:gap

  • Hab jetzt auch die Brando-Folie, nachdem ich die andere drauf hatte. - will jetzt auch keine andere mehr 8)

  • Ich glaube, ihr hattet mit den Antworten so lange gewartet, bis ich erst mal die billige Folie gekäuft habe. :-D) ;D : drink

  • Zitat

    Original von Verbraucher
    Ich glaube, ihr hattet mit den Antworten so lange gewartet, bis ich erst mal die billige Folie gekäuft habe. :-D) ;D : drink


    Ich glaube, du hattest es einfach zu eilig :gap

  • Zitat

    Original von Verbraucher
    Ich glaube, ihr hattet mit den Antworten so lange gewartet, bis ich erst mal die billige Folie gekäuft habe. :-D) ;D : drink


    Wenn Du am 06.02.2005 eine Frage einstellst und Dich dann am gleichen Abend noch beschwerst, daß wir hier mit den Anworten, (die Du ja alle vor Deiner Beschwerde erhalten hast!) zu langsam sind, kann ich das definitiv nicht nachvollziehen!!! ?( ?( ?(


    Innerhalb welcher Zeitspanne erwartest du denn hier Antworten?:wow


    Zumal jetzt auch gerade noch :hat2 Hochkonjunktur hat! :D

  • Sagt mal, wieviele sind in der Brando Packung für 9,99 EUR drin? Nur 1 Folie ? Die ist dann ja recht teuer... Aber wie man nachlesen kann, scheinen sich diese 10 EUR zu lohnen oder was meint ihr ?


    Navihenk

  • Zitat

    Original von Navihenk
    Sagt mal, wieviele sind in der Brando Packung für 9,99 EUR drin? Nur 1 Folie ? Die ist dann ja recht teuer... Aber wie man nachlesen kann, scheinen sich diese 10 EUR zu lohnen oder was meint ihr ?


    Navihenk


    Stimmt genau!!!
    Nur 1 Stück für diesen Preis.
    Aber man kann die Folie echt nicht mit den "günstigeren" im 3-er-Pack vergleichen.
    Die Brando-Folie ist wesentlich stärker und unterdrückt eben noch zusätzlich störende Reflexionen!
    Also ich würde sie mir immer wieder kaufen!:applaus

  • Hallo Navihenk,


    ich hatte erst die billige Folie und habe mir dann doch auch die Brando gekauft.Die Brando ist wesentlich besser.Alleine schon das Anbringen geht optimal.Bei der billigen wars schon ne ziemliche Fummelei die blasenfrei zu kriegen,was bei der Brando überhaupt kein Problem ist.Der "Endblend-Effekt" ist schon sehr deutlich,aber erwarte da auch nicht zu viel (meine Meinung).Es liegt nur eine Folie bei.Ob der Preis gerechtfertigt ist?Naja,könnte man sich drüber streiten,bereut habe ich aber nicht.Les dir aber auch mal
    das <<<Klick>>> durch.


    Gruß


    Thomas


    Ach ja


  • Hallo, mekste noch wat? Dat warn Scherz. Ein Jokus. Und von "zu langsam" war keine Rede.


    Uijuijui.


    need.for.speed hat das schon richtig erkannt und dementsprechend kommentiert. Genau so war's gemeint. Nicht anders.


  • Da kann ich mich nur anschließen - an Karneval sollte man nicht Alles so bierernst nehmen - schon gar nicht meine sarkastischen Anmerkungen!!! :D :hat2 :D :hat2 :D :hat2