Displayschutzfolie: Hat jemand mit dieser hier Erfahrung?

  • Also ich habe meine Folie von Brando komplett abgewaschen, da ich ebenfalls Fussel auf der klebenden Seite habe.
    Nachdem die Folie wieder trocken war hat diese wieder wie neu ausgesehen und einwandfrei gehaftet.

    Einmal editiert, zuletzt von mchennsy ()

  • Ist das das bei der Dantotec Folie genauso? Kann man die auch beidseitig abwaschen?



    Wie bekommt Ihr die Dantotec Folie vom Display wieder runter?

  • :tup Danke Jones :tup


    Ich hab zwar noch keinen TTG....aber die Brandon-Folie schon bestellt über deine Anleitung ;)...nennt man dies commitment ;)?..oder nur mutig :ugly ?


    hehhe..andere Frae, haben die neuen 300, 500 und 700er denn die gleichen Displaygrössen? ?(


    cheers,
    mige156 : drink

  • Mal Thema wieder vorkram ;D


    Hat jemand Erfahrung mit dieser Folie ?
    "Selbstheilend" ? Ist die Folie vom Papst gesegnet ???
    Hört sich eigentlich nicht schlecht an...


    Guckst Du hier....


    Papst-Folie ?

  • hmm.. bei der Papst Folie steht aber nix von non-reflecting (oder habe ich das überlesen)?
    Und das war eigentlich der Hautpgrund für meine Folie... Ich habe die Dantotec Folie und bin sehr zufrieden mit dieser (hatte vorher eine grottenschlechte eBay Folie für 4 Euro / 6 Stück)

  • Hab ich zwar schon mal in nem Thread geschrieben..aber vielleicht krieg ich ja jetzt mal ne Antwort...


    Ich hab die Brando-Folie bestellt, wollte sie draufkleben und dann ist mir das SCH..&%ç* Ding auf den Boden gefallenund nun voller Fusseln, welche ich selbst mit asser nicht abkriege, muss und darf ich da jetzt nit Spüli ran?? Wie kriege ich diese Fusseln da wider runter?


    Danke und Gruzz,
    mige156.

  • Hallo,


    heute ist die bestellte JustGuard-Folie gekommen.


    Leider ist sie nicht maßgenau zugeschnitten, ich erhalte deswegen eine neue Folie (exakte Maße muß ich angeben.


    Gibt es einen Unterschiede in der Displaygröße, Gehäusegröße zwischen TomTom GO Classic und 300?


    Gruß


    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von raaalf ()

  • Hallo Ihr,


    ich möchte auch mal kurz meine Erfahrungen mit der danotec-Folie schildern.
    Freitag bestellt und per Kreditkarte bezahlt, Montag war dann Zahlungseingang und Mittwoch hatte ich die Folie im Briefkasten. Nach den ersten Berichten hier über danotec war ich dann doch positiv überrascht.
    Ich habe mir die Nonreflecting geholt. Super Bild, toller Kontrast.
    Nur wenn ich die Sonne genau von vorn habe und ich trotz Sonnenbrille die Augen schließen muß, kann ich nichts mehr erkennen auf dem Display :gap
    Die Folie war einen Tick kleiner als das Display, aber genauso groß wie die leuchtende Fläche. Leider hatte ich die Folie anfangs nicht ganz symetrisch auf dem Display, so daß ich sie nochmals entfernen mußte. Ich wisst bestimmt, was jetzt kommt :-D) Ja, sie viel mir in den Dreck und war voller Fussel. Dank der Tesafilmmethode habe ich sie wieder sauber bekommen und erneut montiert. Durch das angrabschen habe ich jetzt aber an einer Ecke einen ganz kleinen "Fettfleck", welcher sich nicht rausdrücken läßt. Sieht zwar aus wie eine Luftblase, ist aber keine. Wenn meine Frau mal wieder so richtig Staubgewischt hat, starte ich einen neuen Versuch. Jetzt bleibt die Folie ersteinmal drauf. Das Mircofasertuch ist auch Spitze.


    Alles in allem also doch empfehlenswert. :respekt


    Gruß Dirk