Displayschutzfolie: Hat jemand mit dieser hier Erfahrung?

  • Jawoll ja, jetzt habe ich auch die "Non-Reflecting Folie" bei Dantotec (hallo Special Member) bestellt !


    Hoffe, daß die Leute, die voll des Lobes über diese Folie waren ( elster und navili z.B.) nicht im Unrecht sind !


    Bin ja mal gespannt ! Es soll ja ein "Must have" sein für jeden Tommyträger"...


    Navihenk

  • Ganz easy:


    Klebeband oder Tesa nehmen, verkehrt herum zusamenrollen (Klebefläche nach außen) und damit die Folie fusselfrei "tupfen". Die klebende Seite entfernt durch das abtupfen sehr schnell und gut alle Fussel.


    Gruß


    Dantotec Team

  • Dantotec danke für den tipp...werde es versuchen.
    und wie sieht es mit nem kleinen knick an einer ecke der folie aus ? *g*


    ruzad die folie ist jeden cent wert...will gar nimmer ohne sie sein :)

  • Zitat

    Original von WaSa
    ruzad die folie ist jeden cent wert...will gar nimmer ohne sie sein :)


    Ich bin ja mal gespannt. Kann man die sogar abwaschen ? Habe ich in einem der vorherigen Postings gesehen ?!


    Wie lange hält das gute Stück eigentlich ?


    Navihenk

  • Japp..sie ist abwaschbar. Also nicht so wie das Billichzeuchs aus Frischhaltefolie :)
    Wenn Du damit pfleglich umgehst...vielleicht ein TomTom Leben ?? *g*

  • Zitat


    Wie lange hält das gute Stück eigentlich ?


    Navihenk


    unkaputtbar :D im ernst, ich werd die sicher nicht mehr abnehmen bevor er das zeitliche segnet : drink

  • Zitat

    unkaputtbar :D im ernst, ich werd die sicher nicht mehr abnehmen bevor er das zeitliche segnet


    Das denke ich auch. Ich hab seit über einem Jahr eine Brando-Folie auf meinem Smartphone und die ist immer noch prima. Und das obwohl hier die Beanspruchung ganz anders aussieht. Auf dem TTG tippt man ja nur ein wenig mit den Fingern rum. Wenn ich denke wiviele Kilometer ich inzwischen bestimmt mit dem Schreibstift auf dem Screen des SE P800 zurückgelegt habe. :D
    Da kann die Folie auf dem TTG kaum kaputtgehen.


    Viele Grüße, Api.


  • Fein. Passen die denn nun 100%ig oder gibt's da immer noch "Spaltmaße", die Klebekanten erkennen lassen?


    Die ich bestellt habe (s. Anfang des Postings) sind nämlich heute gekommen und in der Höhe gut 2 mm zu klein, in der Breite 1 mm. Wenn also eure Folien inzwischen passgenau sind, kommt der Verbraucher auf euch zu ;)


    Gruß

  • Zitat

    Original von api


    Das denke ich auch. Ich hab seit über einem Jahr eine Brando-Folie auf meinem Smartphone und die ist immer noch prima. Und das obwohl hier die Beanspruchung ganz anders aussieht. Auf dem TTG tippt man ja nur ein wenig mit den Fingern rum. Wenn ich denke wiviele Kilometer ich inzwischen bestimmt mit dem Schreibstift auf dem Screen des SE P800 zurückgelegt habe. :D
    Da kann die Folie auf dem TTG kaum kaputtgehen.


    Viele Grüße, Api.


    Huuih, ich bin so gespannt [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.org/images/midi/froehlich/k010.gif] . Kanns kaum abwarten es zu testen....


    Navihenk

  • Hat jemand seinen TTG auch ohne Schutzfolie in Betrieb ?( ?( ?(


    ...also auch ohne Original-Verkaufs-Schutzfolie....

  • Die Brando Folie ist einfach sagenhaft!


    Hatte schon fast vergessen, daß ich mir nach dem Kauf meines PDAs eine zugelegt hatte und nun schon seit Monaten "draufpappt". Erst durch diesen Forumsbeitrag ist es mir wieder eingefallen. :D


    Gruss


    Softi

  • Hallo,habe auch die zu kleine Folie Von DANTOTEC und vor 10 Tagen eine E-mail hingeschickt. NULL Reaktion. Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!! Schwache Firma,verschicken wissentlich ungenaue Folien.

  • Zitat

    Original von kenzo156
    Hallo,habe auch die zu kleine Folie Von DANTOTEC und vor 10 Tagen eine E-mail hingeschickt. NULL Reaktion. Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!! Schwache Firma,verschicken wissentlich ungenaue Folien.


    Ich weiss gar nicht welches Problem ihr habt. Meine Folie ist auch ca. 2 mm zu klein.
    Aber was macht das für einen Unterschied ????
    Ich habe die Folie an der unteren Kante plan geklebt. Somit habe ich am oberen Rand
    einen Spalt von max. 2 mm.


    So ! Und jetzt ? Tippst Du mit Deiner Fingerkuppe oder mit dem Fingernagel ?
    Kannst Du mir mal zeigen wie Dein Finger dort einen Abdruck hinterlassen sollte ?
    Außerdem, da der Spalt am oberen Rand ist wo sowieso keine Informationen stehen, außer
    den beiden Button für die Zoomstufe...ist es eh wurscht.


    Greetz
    Wasa

  • Corporal


    Ich fühle mich angegriffen, denn ich bin der Verantwortliche für emails. Es wird jede email beantwortet, ausnahmslos jede.


    Wir bieten Service, ich möchte sagen einen sehr guten.


    Also kenzo156, senden Sie mir eine private Nachricht mit Ihrer email Adresse die Sie verwendet haben, ich werde das sofort überprüfen.


    Dantotec Team

  • @ Dantotec Team


    Und - darf ich da noch mal zart nachhaken - wann gibt's denn nun die passgenauen Folien?


    Gruß