Aktion: NavPilot II (günstig!)

  • Hallo Fistandantilus,


    habe am 7.2. überwiesen(Abbuchungsdatum), dann am 14.2. per E-mail nachgefragt.
    Bekam am gleichen Tag noch Antwort, dass die Maus am nächsten Tag verschickt würde.
    Paket kam dann am übernächsten Tag(16.2).


    Gruß


    Harald

  • Hallo,


    arbeitet die Maus mit RoadScout 2003/2004 oder Marco Polo Mobile Navigator zusammen? Gibt es erfahrungen mit diesem Progammen?


    Danke & Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Rmi71 ()

  • Aufm Notebook arbeitet sie soweit ich weiß mit allen Programmen zusammen, die Treiber für alle GPS Mäuse sind identisch soweit ich weiß, und die Maus liefert ja nur ein Signal am Com Port, das sich das Programm dann holt

  • Danke Technoheadxxx,


    ich meinte die Roadscout Version für den PDA. Im Forum habe ich darüber nichts gefunden. TomTom und Co. sind mir zu teuer.


    Gruß und Danke

  • Hallo Rmi71


    die Maus liefert wenn du Standart bestellst


    GSA, GSV, GGA, GLL, VTG, RMC

  • tikolot
    Da Roadscout mit dem NMEA-Protokoll arbeitet, paßt die Maus und die Software nicht zusammen. Richtig???

  • Zitat

    Original von Rmi71
    tikolot
    Da Roadscout mit dem NMEA-Protokoll arbeitet, paßt die Maus und die Software nicht zusammen. Richtig???


    Hallo Rmi71,
    GSA, GSV, GGA, GLL, VTG, RMC sind das NMEA Protokoll (wenn auch nicht das komplette).
    Es müsste also laufen.

  • Hallo Rmi71,


    im Shopbereich von Roadscout wird doch der Empfänger gerade als ein getesteter und für gut befundener Emfpfänger für das Prog angeboten, allerdings für ein paar Euronen mehr.


    Gruss, Snoopy

  • So ihr lieben :D


    also ich habe gestern meine maus von roadnavigation zurück bekommen mit der aussage maus sei ok ist umprogramiert worden.


    naja ich sie angeklemmt und ok sie ging wie immer im stationären betrieb am pda und pc. also ich los und ins auto :D und tata da gehts auch soweit so gut. nun mal die erste test fahrt durch den ort und alles prima kein problem maus funst einwandfrei. so heute mal ne test fahrt gemacht nicht weit aber ok funktioniert prima. ich muss sagen danke road navigation :D die maus geht :D also super service. schnelle korrekte hilfe. also jeder der die maus noch nicht hat selber schuld :D das teil ist sehr sehr gut


    gruss ich


    ein glücklicher navipilot 2 besitzer :D

  • mmm bin mal zu faul alle Seiten zu lese.....


    Fuktioniert dieser Maus mit mein Asus 730 PDA mit zb Fugawi per USB, und zwar so dass ich keine (etwa 12V Kfz) andere Spannung anlegen müsste (obwohl die Akku dann natürlich schnell pleite geht).


    SOnst bin ich für Trekkingnavigation wohl auf ein teures BT teil angewiesen, und bräuchte das teil nur um dann und wann zur Not die Position zu prüfen.

  • Danke bezüglich meiner Frage über die Protokolle & Roadscout. RoadScout wurde im Netz als nicht so empfehlenswert beschrieben. Ist das wirklich so?

  • Hi!


    Das Angebot ist super, ich bin auch schon am überlegen. Nur eine kleine Frage noch (die ich durch Suchen aufm Forum nicht beantworten konnte):


    Ist es möglich, den Navpilot bei der Bestellung umprogrammieren zu lassen? Oder muss man definitiv das serielle Kabel selbst noch extra kaufen? Es geht nur um die erwähnte Verzögerung und die Umstellung des GSV-Protokolls von 1 auf 5.


    Danke im vorraus und Gruß!

  • Hallo pay.c,


    machen wir selbstverständlich kostenlos, einfach bei der Bestellung angeben. Auch wichtig ist für uns, mit welcher Navigationssoftware die NavPilot II betrieben wird.


    MfG
    Road Navigation Germany
    www.roadnavigation.de , www.gpsmaus.de

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    ich wollte hier kurz folgendes zu Besten geben...


    Die Aktion ist bisher ein voller Erfolg war aus meiner Sicht folgende Ursachen hat:


    - Das Produkt ist sehr gut und absolut konkurrenzfähig gegenüber anderen SiRF-GPS-Empfängern (die Streuung scheint gering zu sein, denn das ist immer etwas die Gefahr wenn man ein Produkt als gut testet und die Leute das Urteil nachher nicht nachvollziehen können - hier nicht der Fall!)


    - Das Produkt hat einen sehr günstigen Preis und somit ein fast unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis


    - Das Produkt wird von der Firma roadnavigation.de gut und freundlich supportet


    Es liegen mir bislang KEINE Beschwerden vor, was bei einer großen Aktion eigentlich nicht normal ist. Das sich bis jetzt keiner auf den Schlipps getreten fühlt zeigt mir, dass die Aktion ein großer Erfolg. Vielen Dank allen Käufern und dem Verkäufer...weiter so!


    Gruß
    Tobias

  • Tobias
    Bin ganz deiner Meinung, Top Produkt zu einem Top Preis. Meine getauschte NAVPILOT II
    ( hatte leider erst eine defekte erwischt, siehe weiter vorn ) funktioniert seit einigen Tagen u. vielen Testkilometern absolut problemlos u. was sehr wichtig ist, auch absolut supergenau, selbst im dicksten Schneetreiben. Da vermisse ich mein altes Philips Carin II
    ( Festeinbau ) vom Vorgängerauto absolut nicht u. PDA-Navi hat ja noch viel mehr Möglichkeiten.... ;)


    deceda
    Da im Forum ja meist nur gemeckert wird, hier mal ein grosses Lob an diesen tollen freundlichen belastbaren Support, mit mir war es sicher anstrengend gewesen.:wand :wand
    Weiter so !!
    :respekt