CityHunter kein Moderator mehr?

  • Hallo Freunde!


    Mir ist gerade aufgefallen, dass CH nicht mehr als Moderator aufgeführt wird. Ist das schon lange so?


    Zieht sich Navigon allmählich hier zurück, oder können wir noch mit Beiträgen von CH´s "Doppelgänger" rechnen?


    Gruß
    Navifreak

  • Hilf mir mal, ich komme nicht ganz mit


    was ist dir aufgefallen?


    Ganz am Anfang war die Poketnavigation ein Teil seiner PPC-Welt-Comunity, nach der Trennung und dem Aufbau eigener Pocketnavigations-Seiten durch Tobias wurde CH hier auch Moderator und erhielt später (seit er offiziell auch für Navigon arbeitet) dann den Status Special Member, den hat er heute noch.


    PS
    Ich glaube nicht, dass man von Rückzug reden kann, eher von "Vergrausigen" von Firmenvertretern durch persönliche Angriffe hier im Forum

    2 Mal editiert, zuletzt von Klaubi ()


  • Habe ich was verpasst? Navigon zieht sich langsam zurück? ?(


    Ich dachte, die sind schon längst über alle Berge... :D :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Klaubi
    Hilf mir mal, ich komme nicht ganz mit


    was ist dir aufgefallen?




    Hallo Klaubi!


    Warum kommst Du da nicht mehr mit? ?(


    Bis vor kurzer Zeit wurde doch CH noch offiziell als Mod geführt. Es muss doch einen Grund geben, warum er nun nicht mehr aufgelistet ist.



    HSVMichi


    Das mit "dem über alle Berge " konnte man schon so sehen, aber insgeheim dachte ich immer: kurz vor der Cebit wird er (aus gewissen Gründen ;D) wieder auftauchen.


    Naja, damit ist wohl nun nicht mehr zu rechnen aber vielleicht wird es einen CH-Nachfolger geben.


    Viele Grüße
    Navifreak

  • Hallo,


    Zitat

    Original von navifreak
    Naja, damit ist wohl nun nicht mehr zu rechnen aber vielleicht wird es einen CH-Nachfolger geben.


    .... braucht es überhaupt einen "Nachfolger" ?(

  • Zitat

    Original von navifreak
    ............Bis vor kurzer Zeit wurde doch CH noch offiziell als Mod geführt. Es muss doch einen Grund geben, warum er nun nicht mehr aufgelistet ist.
    .............


    Meines Erachtens eben nicht, er war schon sehr lange Zeit (seit er offiziell für Navigon arbeitet) "Spezial Member" und nicht Moderator - ob er Moderatoren-Rechte (noch) hat, weiss ich nicht, kann man auch nicht so leicht sehen
    Oder meinst du, dass er in der Liste (rechts mit den Moderatoren für das jeweilige Brett) nicht mehr steht - das wurde anscheinend mit der Überarbeitung des Forums und der Auflistung der Neuen Moderatoren geändert
    Unter der Benachrichtigunsmöglickeit an einen Moderator (Beitrag melden) steht er aber immer noch

    3 Mal editiert, zuletzt von Klaubi ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    CH ist und bleibt SM weil er zum einen für Navigon arbeitet und zum anderen weil er das Partnerforum betreibt. Es hat diese Jahr aber noch kein Posting abgesetzt und ich hatte es damals so verstanden das er sich schon etwas aus dem Navigon Forum zurückziehen wollte OHNE das es jetzt überbewertet wird.


    Navigon AN sich zieht sich nicht aus diesem Forum zurück sondern wir stehen nach wie vor in gutem Kontakt zu Navigon.


    Ich denke CH hat die schwerste Zeit für Navigon hier im Forum effektive Hilfe geleistet und hat eine kleine Auszeit mehr als verdient, man man ich habe Ihn immer um seine dicke Haut bewundert...wenn er für sich die Zeit gekommen sieht wieder aktiver zu werden würde ich mich freuen!


    Er steht noch bei Beitrag melden weil er ja Mod des Allgemeinen PPC Forums ist...


    Gruß
    Tobi

  • Hi,


    Also ich verstehe CH. Was der sich Sachen gefallen lassen mußte, da willst eben irgenwan nicht mehr. Ich hoffe für ihn Navigon hat es ihn gelohnt. :D

  • Um nur kurz was dazu zu sagen:
    Ich habe mich nicht zurück gezogen wegen Dingen, die auf mich bezogen waren. Damit habe ich kein Problem.
    Es ging mehr um die Wogen, die das alles aufgeworfen hat.
    Viele haben nur noch aufeinander rumgehackt und das kann es einfach nicht sein.
    Seit dem Rückzug und nur Lesen und nur ganz wenige Postings ist das extrem besser geworden.
    Ich möchte hier jetzt auch keine große Diskussion lostreten, ich werde weiterhin mitlesen und alles verfolgen und auch ab und zu mal etwas posten.


    Zum Beispiel werde ich gleich ein Posting wegen dem großen Usertreffen auf der CeBIT starten.
    Dort können wir dann alles nochmal persönlich durchgehen.
    Ihr könnt Eure Meinungen dort direkt an die richtigen Leute abgeben und Infos bekommen. Außerdem können wir dort in Ruhe alles durchgehen.
    Und für Essen und Getränke ist natürlich auch gesorgt.
    Der Link zum Beitrag:
    http://www.pocketnavigation.net/board/thread.php?threadid=51811&sid=


    Bitte meldet Euch möglichst früh in dem Beitrag, wenn Ihr dabei sein wollt.