Hat schon jemand sein neues Aldi-Bundle? Wie war's?

  • Hat schon jemand sein Aldi-Bundle ergattert? Was war los im Laden? Alles schon ausverkauft?


    Bitte berichtet doch wie es diesmal war, sowohl beim Kauf :D als auch beim Ausprobieren des Navis. Beim letzten Lidl-Bundle vom 16.12. gab es den üblichen Run auf die Geräte, und wenig später tauchten auch schon die ersten Fehler und Bugs auf (Stichwort "Kontaktschwierigkeiten").


    Wer heute abend keins bekommen hat (das werden die allermeisten sein), morgen früh aufstehen und schnell sein (siehe hier: Die richtige Strategie )


    Gruß jof

    2 Mal editiert, zuletzt von jof ()

  • Moin moin!


    Also ich hab meinen Schwiegervater instruiert und heute zu ALDI geschickt...
    Er stand also ne halbe Stude vor Öffnung mit 13 anderen armen Seelen vor ALDIs Türen.
    Die Türen gingen auf, alle Stürmten zu den Wühltischen - außer mein Schwiegervater! Dem hab ich eingeimpft er soll gleich an die Kasse, denn in den Wühltischen liegt das Zeug bekanntlich ja nicht aus.... :)
    Und so kam es wie es kommen musste - er hat eins bekommen *freu*!
    So, und nun ratet mal, wieviel Geräte die insgesamt hatten.... ganze 4 Stück!
    Eigentlich ne Frechheit, aber was reg ich mich auf... ich hab ja jetzt eins *g*


    Gruß
    Hecht

  • hab meine frau geschickt, die hat um 9.15 keins mehr bekommen. mist!

  • Tapfer habe ich mich geschlagen!
    In meiner Aldi-Filiale gab es fünf Stück. eines gehört nun mir! :D


    Erstmal alles durchlesen, den Accu gründlich durchladen und dann loben oder meckern - wie auch immer. *smile*


    LG


    Elban

  • Also ich weiss nicht was ihr habt. Ich war am Montag bei Aldi. Da habe ich das Plakat mit der Überschrift ' Wieder eingetroffen' gesehen. Da ich vom 26. nix wusste, habe ich dann mal kurz gefragt, ob die Dinger schon da wären oder schon wieder weg? :unsch
    Die gute Frau geht also ins Lager und kommt mit einem Gerät wieder heraus.
    Daraufhin musste ich mal kurz zum Bankautomaten und hatte 10 Minuten später das neue Navi. 8)


    Gruss Ralf

  • S3110: und vor leider Freude den Schniedel abgeschnitten? :D :D :D


    Überprüfe mal in Deinen Einstellungen das Geschlecht.... :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hi All...,


    hier in Berlin wussten anscheinend die meisten noch nicht, das ALDI jetzt um 8:00 öffnet.
    Einfach genial, 10 vor 8 dagewesen, keine Schlange, kein Stress..., nur an die Kasse- Navi bezahlt (und bekommen natürlich) und schon war ich wieder weg.
    Ausser mir waren nur so 4 Leute im Laden.
    Die große Schlacht ging dann wahrscheinlich um 9:00 los.


    So, jetzt muss ich erstmal Akku Laden und dann testen- testen- testen...


    Und weg... :D


    Gruß Mike

    2 Mal editiert, zuletzt von Pfeily ()

  • Jo hat im zweiten Laden geklappt, da waren noch zwei Stück da, im ersten schon 9:10 Uhr alles ausverkauft.
    Habe Verpackung geöffnet und mußte feststellen, dass keine Schutzfolien und keine Stifte mit drin waren. Ist dies normal ? In der Beschreibung sind diese als Zubehör nicht mit aufgeführt.
    Aber im Zubehörflyer stehn sie mit drin.

  • Hallo!


    Ich hab' auch ein's :D
    Da ich nicht selber hin konnte, habe ich meinen Daddy hingeschickt und der hat um 9.03 Uhr angerufen und mir die frohe Kunde übermittelt ;) Der Run war wohl so mittelmäßig und Geräte seien angeblich genug dagewesen.


    Aber mal jetzt 'ne ganz andere Frage: in der Bedienungsanleitung steht: bitte verwenden sie ausschließlich den mitgelieferten Stift!
    WELCHEN STIFT??? ICH HAB' KEINEN :(
    War bei Euch einer dabei? Wenn nein, wie bedient man das Display sonst? Das man das mit diesem Alustift machen soll, habe ich schon öfter gelesen, aber warum ist keiner dabei, oder hab' ich mal wieder ins Klo gegriffen? Würde mich gar nicht wundern, da mir das öfter passiert :(


    Wäre nett, wenn einer antwortet!


    Gruß
    Dirk vom Norden

  • Moin Moin,


    dann will ich auch mal...


    ich habe heute mal Glück gehabt
    Wie schon vorher beschrieben macht der Laden ja um 8 Uhr auf & ich war erst gegen 8:15 dort. Da aber das Glück heute mit den Langschläfern ist habe ich dann doch noch den vorletzten erwischt. Der letzte wurde dann auch direkt an dem Kunden hinter mir verkauft.


    nun ja... jetzt kann ich nur hoffen das dieses Gerät mich nicht enttäuscht... wird schon schief gehen *gg*



    Gruss rené



    PS: den Dreierpack Stifte & die Packung mit den Folien hab ich auch nicht in der Verpackung...


  • Hallo Dirk vN
    der stift steckt rechts oben im Gerät (normalerweise) :)

  • Der Stift sollte sich oben rechts in der Ecke befinden... lässt sich nicht leicht herausziehen


    gruss rené

  • Zitat

    Original von johnke
    Habe Verpackung geöffnet und mußte feststellen, dass keine Schutzfolien und keine Stifte mit drin waren. Ist dies normal ? In der Beschreibung sind diese als Zubehör nicht mit aufgeführt.


    Ein Stift sollte dabei sein. Hast du schon mal im PDA nachgeschaut, neben dem Karteneinschub sollte er stecken.


    Gruß, Gaspode