Pocket PC wechsel, kann aber nicht die richtige ID eingeben???

  • Hallo,
    habe meine Pocket PC gewechselt. Habe von Navigating auch alles erhalten ( ID, Reg. Code und Tan). Nun wollte ich bei pocketnavigation.de mir die POI`s runterholen, bin in meine Daten, wollte dort auf meine neue ID wechseln. Nun behauptet die nächste Seite aber, meine neue Pocket ID wäre nicht in der Navigating Datenbank. Ich kann aber mit dem POI - Warner den Kontakt zu navigating.de herstellen.
    Was ist denn das nun?
    Wer kann mir helfen?
    Es grüßt
    Holger

  • Nur dass wir uns nicht missverstehen: Im POI-Warner muss zum Sync der Benutzername eingegeben werden und dieser wird bei einem Update doch eher gleich geblieben sein?
    Gruß


    TheRealHiggins

  • Ja den richtigen Benutzernamen im POI Warner eingegeben, wollte aber auch die neue ID bei pocketnavigation.de, sync-Abteilung, meine Daten auch ändern, damit die beiden sich bei der Synchronisation erkennen. Und genau das klappt nicht. Da wird behauptet, daß die neue ID in der Datenbank von navigating.de nicht zu finden ist.
    Es grüßt
    Holger

  • Hi,


    damit musst Du Dich an 'service at navigating.de' wenden, das kann man im Forum nicht klären.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Ich hatte das gleiche Problem beim PDA-Wechsel, nach mir noch einer - ich denke, da ist in der Software was faul, was man auf der To-Do-Liste wohl weiter hinten vermerkt hat... :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michi,


    da ist nichts faul.


    Beim Wechsel des PPC braucht man einen neuen Registriercode.

    Die POI-Warner Lizenz enthält eine einmalige Gelegenheit die Registrierung z.B. bei Gerätewechsel auf ein anderes Gerät zu übertragen.


    Viele Grüße,
    Sven


  • Und genau diese Funktion, die im netz angeboten wird, funktioniert nicht. ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michi,


    danke für den Hinweis.


    Was genau hat bei Dir nicht funktioniert?


    Habe Kristian auf diesen Thread aufmerksam gemacht.


    Viele Grüße,
    Sven


  • Ich hatte ja auch einen (noch nie bereuten) Wechsel des PDA hinter mir :D :D


    Und auf der Séite kann man irgendwo den neuen PDA registrieren, aber er kannte die alte Seriennummer (??) nicht (mehr).


    Och, frag' doch nicht Dinge, die ich ein einziges Mal vor langer zeit gemacht habe... geh lieber ein bißchen schiebi schiebi machen..... :D :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    • Offizieller Beitrag

    Die Funktion funktioniert schon, ist aber seid einiger Zeit nicht mehr nötig, da bei einer neuen Registrierungscodeanfrage bei navigating unsere db gleich mit geändert wird.


    Lord Helmchen: Probier mal den Sync, der müsste bei dir funktionieren. Wenn nicht schreib mal bitte deine Pocket PC ID an support@pocketnavigation.de und bitte um Änderung. Dann machen wir das Manuell.