Hab tomtom 2 für 69 € gekauft

  • Hallo, war gerade im Media Markt und glaubte meinen Augen nicht zu trauen da Stand Tomtom2 für 69 nur die Software ohne maus oder sonstiges. War das ein einzelfall ? oder sind die preise für die Software gesunken ?


    :P :P :P :) ;) :P :bounce1 :vader :bounce1

  • Guter Preis :D


    In welchem MediaMarkt war das? Hatten alle Pakete diesen "Spezialpreis"?


    Gruß,
    Chris2711

  • Glückwunsch, dann mach Heut Abend ne Flasch Schampus aus, das war mit sicherhei ein Einzelfall.
    Gruß, Roberto

  • Media Markt in Sindelfingen bei Stuttgart
    hab den Verkäufer 3 mal gefragt sollen alles Stimmen.
    Hab die Software gleich mitgenommen und auch nur 69 gezahlt. Hab Ehrlich gesagt nicht geschaut obe die anderen auch für 69 ausgezeichnet waren. Software and Maps of Germany/Switzerland/Austria
    : drink : drink :sonne

    Einmal editiert, zuletzt von umx3511 ()

  • na dann herzlichen !:bounce5 :bounce2 :bounce3 :bounce1

  • Herzlichen Glückwunsch zu diesem Super-Deal!:geld

  • Hi umx3511


    da haben sie das Project 2003 wohl mal umgesetzt. Hoffe du hast auch ne GPS-Maus.

  • Habe dort angerufen und die meinten es gibt nur Softwarepacket inkl GPS Maus und PDA.


    dieter.wilma


    kannst evtl. noch mal vorbeischauen und sagen obs noch da ist? Nicht dass man umsonst hinfährt ;)

  • ...und die ist ja wohl nicht zu übersehen :)


    Herzlichen Glückwunsch : drink :jb

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

  • Vielleicht wussten die, dass unser Glückspilz das Glück im Forum verbreitet - und wenn wir jetzt alle zum Mediamarkt rennen, kaufen wir bestimmt nebenbei noch ne CD und eine Kaffemaschine - wirkliche clever die Mediamarkt-Strategen!