Hab tomtom 2 für 69 € gekauft

  • Toll wie Ihr euch alle aufregt.
    Ich kaufe fast NUR mein zeug bei Media Markt, ist meistens Billiger als all die anderen, und wenn Defekt ist bekommt man es ohne probleme umgetauscht. Scheiss auf die Beratung, wofür gibt es das Internet. Ich wollte auch denTT2 für 69 Euro, aber das muss wohl ein Fehler von dieser Filiale gewesen sein. TT2 kostet definitiv 169,00 Euro. Die jenigen die über den Media Markt nun hetzen sind einfach nur neidisch das sie TT2 selbst nicht zu diesen Preis bekommen haben.
    Prost : drink

  • Hm, das kann echt nur ein Fehler von dem Laden sein.. ich war selber vor 3 Wochen dort (genau bei dem Laden im Bräuningerland SiFi) und da waren nur eine Handvolll zerfledderte TomTom 1 Packungen da. Die müssen also das TomTom 2 relativ neu dahaben.


    Die haben echt die "1" vorne weggelassen...



    Gruß,
    Torsten