Meine MDPNA150 Einstellungen




  • Hallo Leute,
    Leider habe ich diese Datei leider nicht gefunden. Ich habe jetzt ein Navigationsgerät von Falk (das my guide 3500 Pro SC)
    Kann mir da einer vielleicht helfen. Möchte nämlich gerne den MN 6 drauf spielen.

    Gruß Danny


    Und immer dran denken, allet wird jut. :]


    :firedevil:firedevil:firedevil:firedevil:firedevil:firedevil:firedevil:firedevil:firedevil

  • Zitat

    Original von DannyBRB
    Ich habe jetzt ein Navigationsgerät von Falk (das my guide 3500 Pro SC)
    Kann mir da einer vielleicht helfen. Möchte nämlich gerne den MN 6 drauf spielen.


    Und warum postest du dann im Destinator-Board für PNAs?


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von bonnie


    Und warum postest du dann im Destinator-Board für PNAs?


    Gruß
    bonnie


    Weil ich hier nach dem selben Prinzip vorgegangen bin wie es hier drin steht. Es funzt auch so. Nur leider komme ich nicht weiter.

    Gruß Danny


    Und immer dran denken, allet wird jut. :]


    :firedevil:firedevil:firedevil:firedevil:firedevil:firedevil:firedevil:firedevil:firedevil

  • hi habe nen problem bei mir auf der speicherkarte sind
    --autorunce.exe --mnavdce.cab nicht drauf.liegt es daran
    das er sich aufhängt und nur blauer bildschirm komm. wo und wie bekomme
    ich die beiden sachen her.... ?( danke

  • Hallo,
    vieleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen, ich habe einen MD95023 von meinem Großvater bekommen, leider hat er keine CD mehr und somit habe ich nur die Daten auf der Speicherkarte.


    Jedesmal wenn ich das Gerät einschalte, bekomme ich folgende Meldung:


    "Ihre aktuelle Karte Deutschland wurde gelöscht oder beschädigt!
    Wählen Sie bitte eine andere Karte aus oder versuchen Sie es erneut"


    Wahrscheinlich sind die Kartendaten (die vorhanden sind) im falschen Verzeichniss. Kann mir jemand schreiben, welche Dateien genau in welchen Ordner hingehören.


    Vielen Dank

  • Zitat

    Original von kieslich
    hey leute
    hat das schon jemand mit dem bm-6380 probiert.
    ich schaffe es einfach nicht wince zum laufen zu bringen.
    bei jedem start komme ich sofort zur bluemedia soffware.


    Hallo kieslich,


    bei dem BM6380 dürfte aufgrund deiner Beschreibung das Desktop nicht freigeschaltet sein, daher die sofortige Anzeige der Bluemedia-Software.


    Ob dir hierbei die im Forum angebotene Software "Desktop free V4" helfen kann, kann dir eventuell jemand in dem Unterforum beantworten.


    Guten Rutsch ins neu Jahr


    Heinz

  • Hallo liebe User,


    habe von einem Bekannten einen PNA 150 (MD 95023) bekommen.
    Leider ist das Gerät "TOT".


    Das heißt, nach einem Hard- oder Softreset erscheint ein Medion Bildschirm mit den Symbolen Einstellungen, Navigation und MP3-Player.


    Wenn ich Einstellungen oder Navigation anklicke, funktioniert nichts.
    Allein der MP3-Player startet.


    Habe auch bereits versucht, Karten und Software auf die Speicherkarte zu installieren. Als Original-CD war Medion Navigator ME 2.0 bei.


    Jedoch hat dies alles nichts gebracht.


    Könnt Ihr mir da weiter helfen.


    Dank schon mal im voraus.


    LG
    Ralf