Newskommentare: Sonderaktion Speicherkarten

  • schade, da bin ich wohl etwas zu spät gekommen.
    besteht die möglichkeit, dass diese aktion wiederholt wird?

  • Zitat

    Original von geryx
    schade, da bin ich wohl etwas zu spät gekommen.
    besteht die möglichkeit, dass diese aktion wiederholt wird?


    Irgendwo stand mal was davon, dass es wieder ne Aktion im März/April geben könnte.

  • Hi geryx,



    powerspeicher führt solche Aktionen so etwa alle 2-3 Monate durch. Manchmal haben sie aber auch Aktionen, die allgemein gelten und nicht mit dem Forum abgestimmt sind.


    Dann kann man z.B. versandkostefrei bestellen. Also einfach mal Augen offen halten.


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Zitat

    Original von 2-Liter-Diesel
    Genau.


    Schau einfach mal öfter auf der Homepage www.powerspeicher.de nach und klicke dort rechts auf Newsletter. Dort steht alles Wissenswerte...



    Ähmm- wenn er 'nen Newsletter bestellt - wieso soll er dann öfters auf die Seite schauen? :D :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Weil du den Newsletter nicht zwangsläufig bestellen musst, um auf die Rubrik Newsletter zu klicken! Ich dachte auch erst, dass es dort zum wirklichen Newsletter geht. Klingt doof, ist aber nicht so :P


    Dort hast du quasi eine Art schwarzes Brett...


    Den Newsletter kann man sich natürlich trotzdem bestellen und braucht dann nicht mehr dort vorbeischauen...

  • Hi, ich habe gestern meine 3St. 1 Gb Speicherkarten von Powerspeicher, -natürlich mit Bonus, erhalten.
    Powerspeicher ist mit mir, und ich mit Powerspeicher zufieden.


    Die erste Karte ist eine 1Gb CF-Karte von Kingston. Darüber kann ich nichts besonderes schreiben, die Qualität von Kingston ist bekannt, und der Powerspeicher Preis war auch sehr gut.
    Die 2te Karte, eine 1GB SD Transcent x60, überzeugt durch ihre Lese- und Schreibgeschwindigkeit, sie ist fast doppelt so schnell wie eine 1GB Cn-Memory, die ich hier liegen habe.


    Die dritte Karte von Powerspeicher ist eine Sandisk 1GB SD Karte, die ich noch nachbestellt habe, und die Powerspeicher noch in meine Lieferung stecken konnte, wodurch ich zusätzliche Portokosten gespart habe. In der Lesegeschwindigkeit liegt diese Karte übrigens knapp unter der Mitte der Lesezeiten der beiden anderen SD-Karten, also etwas dichter an der Cn-Karte.


    Wundert Euch nicht, dass ich recht viele karten habe, aber meine Frau fotografiert auf eine Karte, ich auf eine Andere, eine hab ich für den PDA, und weitere, zum Datenloggen, und zum Transport von Dateien.


    Limbo

    Wenn ich Schuhe und Stümpfe ausziehe, kann ich bis 20 zählen.