Suche update SR1 für MNEE Version 1.4 für WM2003

  • Hallo Freunde,
    wg. Defekt des Bildschirmes steige ich um vom Yakumo Delta auf Yakomo Delta 400 und damit auf WindowsMobile2003 Betriebssystem, altes Gerät lief unter PocketPC.
    Dafür gabs von Navigon für MNEE Vers. 1.4 das Update


    MobileNavigator_EE_WM2003-SR1.exe .


    Von Navigon ist lt. telef. Auskunft diese Update nicht mehr zu bekommen. Gibt' s hier im Board jemand, der mir dieses Update per Mail schicken könnte? Wäre prima!
    (Das von Navigon vorgeschlagene update auf die neueste Version 4 will ich nicht machen)


    In der Hoffnung, dass es klappt einstweilen vielen Dank.

    skyfox

    Einmal editiert, zuletzt von skyfox ()

  • Danke für den Hinweis. Komischerweise wußte das die Telefondame der Navigon-Hotline nicht und gab mir nur den Hinweis (sogar nach Rückfrage!), dass dieses Update nicht mehr verfügbar sei; möglich wäre nur ein upgrade auf die neue 4er Version.


    Aber zum Glück gibt's Pocketnavigation mit engagierten Forumsteilnehmern!


    Also nochmals recht herzlichen Dank!


    Servus

    skyfox

  • He, ich lese gerade, das bei Harware-Wechsel vom Delta 300 auf 400 eine Update benötigt wird. Ich hab mir gerade nen gebrauchten Delta 400 Pilot 1 in ebay ersteigert. mit WM2003 Mir kommt es aber einfach spanisch vor, das die Navigationssoftware 1.1 beilag. Das Gerät ist offensichtlich aus dem Jahr 2003 - kannst Du mir da einige Infos geben????
    LG Freddy

  • Hi,


    das angesprochene update für den MNEE auf Version 1.4 (Datum: 22.Aug. 2003) betraf auch die alte windows-pocket-Version, nur wurde für dieses update unterschieden zwischen der alten und neuen Windows-Version, denn dann mußtest Du die jeweils richtige Version (unterschiedliche Dateien) auswählen. Und da mein alter Yakumo noch unter der Windows-Pocket-Version lief hatte ich mir eben nur die dafür erforderlichen Dateien heruntergeladen und bei meinem Wechsel zu Windows-Mobile brauchte ich die andere Betriebssystem-Version.


    Der entsprechende Link ist ein paar Beiträge weiter oben.


    Servus

    skyfox

    Einmal editiert, zuletzt von skyfox ()

  • Danke für den Tip, dat kann ich als Neuling auf dem Gebiet nachvollziehen, aber ist dieses update freeware???, da ich mich noch nicht bei Navigon registriert habe und so viel ich weis, war das ja auch für die alten Versionen net nötig!!! Wäre aber kein Problem
    LG Freddy

  • Danke sehr nett, werde ich heute abend pobieren.
    LG Freddy