Happy Birthday Tobias! :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tobias,


    meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)


    :birthday


    Für Dein 25. Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, Glück, Erfolg, ein glückliches Händchen für Dein pocketnavigation.de und letztendlich natürlich noch ein wenig Zeit für die Dinge, die Dir nebenbei auch noch wichtig sind.


    Viele Grüße.
    Sven

  • Hallo Tobias,


    auch wenn ich "nur" 24 lese, möchte ich mich Sven anschließen und Dir ebenfalls ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Sven sitzt vor einem Brandy, ich vor einem Scotch Malt: Wir trinken auf Dich!


    Mögest Du bei allem Einsatz für das Forum, worüber wir alle sehr begeistert sind, noch genügend Zeit für Dein Studium und den Privatbereich finden. Feiere schön.


    Viele Grüße, Charly

  • :birthday Na da kann ich mich ja auch noch mit einem Dimple anhängen.:birthday


    Ich : drink auf Dich Tobias und mögest Du Deinen Burzeltag (hicks) angenehm über die Rund(ung)en (ver)bringen. (hicks) :gap


    LG
    Roland

    Einmal editiert, zuletzt von KalliR ()

  • Häppi Börsdaj tu juh



    auch from me....
    to Tobias Bi.


    Ei wish ju all reights,
    all the next dejs & neijgts,


    zthat your star will newer sink,
    letts häw us a drink,


    the master of pocketnavigation,
    mäk uss - a häppi nejtion


    :birthday



    Gruß Addi

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute.


    (Noch so jung.... :( )

  • Auch ich reihe mich in die Liste der Gratulanten ein und sage:


    Happy Birthday Tobias!


    Mach weiter so!


    Ciao,
    Waldi

  • Natürlich auch von mir
    [GLOW=red]Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!![/GLOW]


    nSonic

  • Hi Tobi!


    Die besten Wünsche auch von mir.


    Es mögen Deine Lebensträume in Erfüllung gehen und bitte übernimm Dich nicht fürs Forum - auf eine schöne GPS-Wanderung noch heuer hoffen wir aber doch. Dort werden wir im Nachhinein auf Deinen Geburtstag anstoßen!


    Herzlichen Glückwunsch!
    Karl

    -------
    LG Karl

  • Ui, unscher Meischter had heud Geburdsdach... :wow
    Jetzt wollte ich grad nen Off-Topic-Thread aufmachen, waren aber schon ein paar schneller als ich... :gap


    Also Tobi, ich wünsche Dir [GLOW=firebrick]alles, alles Gute zum "viertel Jahrhundert"!!!!![/GLOW]
    Vielen Dank für die eindeutig lebensnotwendige PocketNavigations-Seite und dieses Forum - Ohne würden wir gar nicht wissen, was wir mit der ganzen Freizeit anfangen würden... :unsch
    So, und jetzt wird erstmal gefeiert...
    :birthday : drink :rofl :skull1 :alien3 :applaus :bounce1 :bounce2 :bounce3 :bounce5 :hat3 :hat1 :hat2

  • :birthday :rofl :birthday


    Hi Tobias,


    ich möchte mich hier auch anschließen und wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg mit dem super Forum!


    Die Party ist ja schon voll im Gange :hat1


    Schöne Grüße aus Salzburg,
    der Kurt

  • Hallo Tobi,


    alles gute, Gesundheit, Zufriedenheit und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen.


    Feier schön.


    CU


    Tom

  • Hallo Tobi,


    auch von mir alles Gute zum Burzeltag! Ich hoffe, Du feierst ordentlich : drink


    Vor allem aber: mach weiter so :D

  • Hallo Tobi


    Das Beste und alles, alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir


    Kalli "bab"


    .... manche Sachen, ...wenn es sie nicht gäb`,
    ...sie müßten glatt erfunden werden. ....so Dich... und dein Forum!

    ;) bab