Umfrage Speicherkartenaktion (mit Verlosung)

    • Offizieller Beitrag

    Unser Kooperationsshop www.powerspeicher.de im Bereich Speicherkarten wird am 15.01.2005 , eine große Sonderaktion starten. Grund ist die Gründung der Powerspeicher GmbH.


    Wir möchten mit einer Umfrage herausfinden, welche Speicherkarten (CF/SD) und welche Speicherkapazitäten zur Zeit am meinsten nachgefragt werden. Die Aktion wird sich dann besonders auf diese Typen von Karten spezialisieren. Die bisherigen Aktionspreise von powerspeicher.de waren unschlagbar.


    Wir verlosen (vielen Dank an powerspeicher.de) unter allen Umfrageteilnehmern eine Transcend SD-Karte 512MB (60x) . Die Umfrage endet am 05.01.2005 um 24Uhr.


    Tipp: Wer zur Zeit eine Speicherkarte benötigt sollte noch ein ganz klein wenig Geduld haben und auf den 15.01.2005 warten - dann gibts mit Sicherheit echte Schnäppchen !


    ->jetzt abstimmen!!!


    Gruß
    Team pocketnavigation.de

  • Und ich habe mir gestern erst eine Transcend 60x von Powerspeicher bestellt und das Geld schon überwiesen :-D) :-D) :-D) :-D) :-D) :-D)

  • Zitat

    Original von 2-Liter-Diesel
    Und ich habe mir gestern erst eine Transcend 60x von Powerspeicher bestellt und das Geld schon überwiesen :-D) :-D) :-D) :-D) :-D) :-D)


    Beileid.


    Dann warst du wohl diesmal schneller als die Polizei erlaubt :-D) :D : drink



    @ Tobias



    Super! Wieder eine Aktion im Forum! *wow*


    Thanks!



    Viele Grüße,


    Rettungswagen

  • Dank dir für dein Beileid!


    Aber ich brauche eh noch eine schnelle CF-Card, da würde sich eine Aktions-2oder4GB-Karte geradezu anbieten :)


    Edit: Du Armer hast heute abend Dienst? Ich hab frei...


    Erst gibts Raclette und dann Cocktails bei Freunden :D


    Ich werde an dich denken und einen Tequila Sunrise, Pina Colada etc. für dich mittrinken : drink

    Einmal editiert, zuletzt von 2-Liter-Diesel ()

  • Hallo


    Meine Speicherkarten:


    PNY SD 256MB 66x
    Transcend SD 512MB 60x
    Sandisk SD 1024MB


    Kingston CF 512MB


    Diverse Smart-Media

  • Zitat

    Original von 2-Liter-Diesel
    Und ich habe mir gestern erst eine Transcend 60x von Powerspeicher bestellt und das Geld schon überwiesen :-D) :-D) :-D) :-D) :-D) :-D)


    Sprich doch mit den Leuten von Powerspeicher.


    Ansonsten gilt immer noch: "14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen"

  • Eine Sonderaktion von Powerspeicher ist immer zu begrüßen : drink

  • Habe Siggi schon per PN kontaktiert und sofort Antwort erhalten. Ich kann diesen Shop wie alle anderen User hier aufgrund seines Services immer nur wieder loben.


    Auch die ständigen Aktionen sind:tup


    Weiter so :applaus

  • Hallo alle.


    Ich benutze Dandisk SD 256 mb und Medion memory card 256 mb mmc.
    Aber i brauch demnächst einen 512 mb karte.

  • Zitat

    Original von Tobias
    Tipp: Wer zur Zeit eine Speicherkarte benötigt sollte noch ein ganz klein wenig Geduld haben und auf den 15.01.2005 warten - dann gibts mit Sicherheit echte Schnäppchen !



    OK ich warte ;)


    Guten Rutsch wünscht euch der andere Tobias

  • Das paßt ja prima wollt mit heute noch ne 1GB SD Karte kaufen - dann warte ich halt noch bis mitte Januar.


    Hoffe nicht umsonst. Zzt. kostet die Transcend ca. 80Euros

    "Das Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben."
    (Henry Miller)

  • Zitat

    Original von bab
    Hi


    Mir fehlen in der Aufstellung Speicherkarten für die SDA Handys ;)


    vlG bab


    Meinst Du damit die Mini-SD-Karte


    ..auch die MMC Karten "fehlen".

  • Zitat

    Original von uwe_h


    Meinst Du damit die Mini-SD-Karte


    ..auch die MMC Karten "fehlen".


    Hi


    ja, sorry, die meinte ich.
    ich denke, bei der Umfrage geht es doch um Zukunftsinvestitionen, Planungen.


    Die SDA "musik" haben von Hause aus nur 128 MB Mini SD on Bord.
    O.K. ist schon nee Menge.
    Aber ich denke, wenn der Handy Sektor weiter wächst und das wird er, meiner Meinung,
    hätte man hier gleich umfangreicher für 2005 planen können.


    ;) , bab

    ;) bab


  • ... nicht nur MP3 o.ä., sondern auch von den schon vorhandenen und angekündigten Navigationsprogramme für Handys.