POI und Blitzer , einmalig nur aktualisieren ?

  • Hi zusammen,
    ich möchte nicht ständig den Blitzer-Dienst aktuell halten und das
    wieder das Abo kaufen.
    Habe mir vor 2 Jahren den POI gekauft und 1 jahr immer up to date gehalten und gezahlt.
    Nun ist er vor 6 Monaten abgelaufen.
    Hab mir aber nun nen neuen PDA zugelegt ..
    Nach der Installation von TT3 und POI2 möcht ich nun meinen "alten Blitzer-Bestand"
    wieder installieren (ist ja erst 6 Monate alt, da lief mein Abbo ab) ....
    Aber ich bekomm es nicht hin ....
    Weiss jemand was ich dazu machen muss ?


  • Neuer PDA - neue Geräte-ID --> Mail an (info@navigating.de)


    Du brauchst für den POI-Warner einen neuen Key :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Hi,
    das ist klar, ist auch gemacht .. der POI rennt ja auch ...
    aber ohne Blitzer drin ... :-D)

  • Zitat

    Original von higgy
    Hi,
    das ist klar, ist auch gemacht .. der POI rennt ja auch ...
    aber ohne Blitzer drin ... :-D)


    Ich stehe auf dem Schlauch ?(


    Du hast doch gesagt, dass die Blitzer seit 6 Monaten abgelaufen sind - also musst du sie neu abonnieren - wie jedes Jahr! :D


    Kostet doch immer das Gleiche....

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    • Offizieller Beitrag

    Hallo higgy,


    je nach verwendeter Navi-Software liegen die Blitzeroverlays in einem bestimmten Verzeichnis auf Deinem alten PPC.


    Du müsstest die Overlays daher auf Deinen neuen PPC kopieren, um diese nutzen zu können.


    Viele Grüße,

    Sven

  • Aja .. danke Sven, mal sehn ob ich da noch rankomme ...


    Gibt es sonst die Möglichkeit einmalig den grad aktuellen Stand zu sync ?
    Oder nur für ein ganzes Jahr ?


    Was wäre wenn ich heut abend nicht mehr auf meine alten Blitzerdateien rankomme ?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo higgy,


    m.E. gibt es noch keine einmalige Downloadmöglichkeit.


    Werde Tobias aber mal bitten, hier vorbeizuschauen.


    Viele Grüße,

    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    nein - er gibt keine andere Möglichkeit die Daten nur einmalig zu beziehen. Aktuelle Daten gibt es also nur mit Abo, sonst würde das ja auch keinen Sinn machen. Die Abos subventionieren ja quasi auch die 100te kostenlosen Overlays,


    Würde mich freuen wenn Du einfach das Abo verlängerst...1.25/Monat sollten drin sein oder ;)


    Danke,
    Gruß
    Tobi

  • Hi,
    jau is klar :)
    Aber nur verlängern geht ja nicht, oder , ist ja abgelaufen ...

  • Hi Higgy,


    Ob Du verlängerst oder neu abonierst, der Preis ist der Gleiche ... also schnell hin zu POI-Dienste - Mein Sync Profil (hier bei pocketnavigation.de), dann zu "meine Abos" und dort findest Du in dem Text "Ausgelaufene Dienste können auf der Bestellseite wieder aktiviert werden. Das Produkt kann einfach erneut bestellt werden. Die Laufzeit bestehender Abos lässt sich somit um ein Jahr verlängern." den Link, um Dein Abo zu erneuern ...


    Viel Glück und guter Rutsch aus Lux wünscht


    der Fux

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60