Edeka Overlay

  • Hallöchen,


    was ist denn mit dem Edeka Overlay los?
    Dort gibt es Einträge seit Juni, die nicht umbenannt wurden? Ich find meinen Record schon kaum mehr in der Liste. Ich denk die werden nach zwei Tagen gelöscht, wenn sie nicht richtig benannt werden?
    Abgesehen davon sind auch noch massenhaft POIs mit fehlerhaften Beschreibungen drin (also ohne eckige Klammern, PLZ, Ort...)



    Gruß Hippi

  • Ja, dann mal ran!!
    Nicht nur meckern, sondern mithelfen.
    Die Aktualität der POI´s wächst und fällt durch die Hilfe und Mitarbeit aller!
    (Ich wußte garnicht, das es "Edeka-Overlay´s" gibt. Wer braucht sowas?? ?( )

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    2 Mal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Äh ja, ich wollte das Overlay ja aufbessern, doch ich kann meinen POI nicht umbenennen, weil ich ihn nicht finde unter den unbenannten.


    Wenn ich in meinem Syncmenü (hier auf der Seite) nach RECORD suche, erhalte ich über 20 Einträge nach Datum sortiert, womit meiner hinten rausfällt.


    Wenn ich nach 23.12.04 suche, erhalte ich keinen Eintrag, obwohl ich ihn da gemacht hab!?


    Wenn ich nach meinem Benutzernamen suche, erhalte ich auch keinen Eintrag!?


    Da stimmt doch irgendwas nicht, oder?



    Gruß Hippi

  • @Hippi,


    [PLZ] und [Ort]


    wird nach einiger Zeit automatisch im System erzeugt.



    Zu deiner Suche: Es kann sein, dass die POIs nach einer Massenlöschung wiederhergestellt wurden. Dann sind sie über deinen Benutzernamen nicht mehr zu finden.

  • Außerdem werden nur die unbenannten Blitzer nach 48Std. gelöscht.


    Geh doch auf dein Navi und lass dir den Edeka anzeigen. Dort steht der Text und suche zur Not nach Uhrzeit.

  • Hallo Hippi,


    Du kannst doch auch nach "Benutzer" suchen:
    - zuerst Overlay aussuchen,
    - dann Deinen Nick eintragen unter welchem Du syncronisierst und
    - DANN ERST anstatt "Beschreibung" auf "Benutzer" gehen.


    Nach dem Suchen zeigt Dir das System nur die von Dir(dem Benutzer) eingefügten POIs in dem entsprechenden Overlay.


    Viel Spass wünscht aus dem kalten Lux


    der Fux

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60