I2C POI Format Converter

  • mal ein kleines nettes Feature in der "alten Version": POICon 174.


    Neues feature: Multi file processing. Man kann im Quelldirectory mehrere Files anclicken, und alle werden konvertiert.
    Achtung dabei - ausgewählter Zielpfad und Zieldateiname werden überschrieben, man muss ihn aber trotzdem einmal richtig setzen (wegen der Dateierweiterung). Die Konvertierten stehen im gleiche Pfad.


    Viel spass.

  • Zitat

    Original von I2C
    Neues feature: Multi file processing. Man kann im Quelldirectory mehrere Files anclicken, und alle werden konvertiert.


    Heißen Dank! :applaus :applaus :applaus :applaus


    Das war genau das, was mir gefehlt hat.

  • Zitat

    Original von ruggero


    Heißen Dank! :applaus :applaus :applaus :applaus


    Das war genau das, was mir gefehlt hat.


    und warum haste nie gefragt? :)

  • Liebe Gemeinde


    Ich probiere nun seit 2 Tagen mit meinem Destinator PN POIs hinzuzufügen. So dass sie auch wärend der Fahrt angezeigt werden. Das schaff ich nicht. Lediglich Favoriten kann ich hinzufügen. Was soll ich damit? Ich möchte ja nicht zu einer bestimmten Radarfalle hinfahren???? Dafür sind ja die Favoriten. Ich möchte die POI ergänzen. Geht das einfach nicht?


    Ich habe auch noch das Programm POIedit verwendet. Das geht anscheinend auch. Aber auch nur wieder die Favoriten ändern oder erstellen.


    Kann mir jemand sagen, ob er die POI ergänzen konnte, und dann wie genau


    Grüsse


    Rolf :§$%

  • Zitat

    Original von hb9dif
    (...) meinem Destinator PN POIs hinzuzufügen. So dass sie auch wärend der Fahrt angezeigt werden. Das schaff ich nicht. Lediglich Favoriten kann ich hinzufügen.


    Du schreibst hier im Destinator 3 Forum :D
    Möglicherweise bekommst Du dann für PN weniger Tipps.


    POI's sind fest in den Kartendaten von Navteq enthalten. Da kannst Du nichts ändern oder löschen. Für eigene "POI's" gibt es die Favoriten. Da kannst Du "alles mögliche" abspeichern, nicht nur Blitzer. Hier auf der Homepage bekommst Du z.B. viele zusätzliche, z.B. diverse Geschäfte, Restaurants etc.

  • Oha. Ja danke.


    Nochmals die wichtige Frage. Gibt es einen Weg die Favoriten wie die POI anzuzeigen? Sonst kann man es ja nicht gebrauchen.


    Grüesse


    Rolf

  • Kann ich auch diesen komischen blauen Kreis ersetzen. Aber nur für diese Kategorie?


    Gruess


    Rolf

  • Auf der Karte wird dieser Favorit angezeigt mit einem blauen Kreis. Ich glaube, alle Favoriten werden so angezeigt. Alle ändern macht keinen Sinn. Aber je nach Kategorie schon. Mehrere bmp's ?? Nimmt er das?

  • Jetzetle.... alles geklappt und begriffen. Vielen Dank.


    Grüsse aus der Region Basel

  • Noch eine Frage zum Thema.
    Ich habe für eine Mot.-Route BCR-Daten geladen und möchte die jetzt in *.csv für Desti 3.0.xx konvertieren.
    Da hab ich mit TrackCon und POI so meine Probleme.
    Wahrscheinlich bin ich nur ein wenig betriebsblind, aber vielleicht kann mir jemand einen Tip geben?

  • Schön ist, wenn man die eigenen Fragen dann selbst beantworten kann ;-))
    Also...
    1. mit TrackCon *.bcr einlesen
    2. umwandeln in TomTom *.itn
    3. mit POI *.itn einlesen (geht nur wenn vorher RouteData ausgewählt wurde)
    4. PointData auswählen
    5. unter Destinator3 *.csv abspeichern


    Anschließend mit der Desti-Software auf den PDA laden und nachbearbeiten!


    Fertig!
    Immer noch einfacher, als die Route nochmals selbst mit der Desti-Software einzuarbeiten.