MD95000 wieder erhältlich

  • Hallo,


    ich habe heute bei unserem Aldi (Süd) wieder das MD95000-Bündel entdeckt. Auf Nachfrage konnte ich erfahren, dass einige nachgeliefert wurden. Nur falls es jemanden interessiert.


    Gruss, Snoopy

  • Isso!


    Hab mir bei Aldi diese Woche das Paket gekauft - Inklusiever "Fiepsen" und "Nordungsproble" (ohne Aufpreis) :D


    Bin aber trotzdem total zufrieden. Preis/Leistung stimmt, wenn an das ganze Zubehör ansieht das mitgelifert wir,


    Schöne Feiertage,


    Thomas

  • Nachdem ich mit schon seit einiger Zeit in diesem mega top Forum über die verschiedenen Gps Programme informiert habe, kaufte ich gestern in einem Aldi-Süd den MD9500. Es war überhaupt kein Problem, die haben da noch einige solche Teile.
    Klar dass es auch bei mir das Nordungsproblem gibt, ich kann aber damit leben. Sonst bin ich bis jetzt mit diesem Teil sehr zufrieden. Es mach einfach Spass mit so einem Ding herumzufahren.


    Gruss Werner

  • Ja super ! So wird Aldi auch die restlichen Dinger los ohne Patch !!! ( ...den es übrigens bis heute immer noch nicht gibt , leider..)


    Grüße....uwe : drink

    Grüße....

  • Hallo, Weihnachten ist rum, und da hab ich mir gedacht: "schauste doch mal in der Aldifilliale deines Vertrauens nach, ob die auch noch ein paar 95k rumstehen haben"


    --> Jawohl haben se...noch 4 Stück!
    Ärgerlich nur, dass ich mir jetzt schon eins bei "eBucht" ersteigert habe.
    Naja..ich werds mir hier holen und das andere weiterverscherbeln! ;D

  • Zitat

    Original von Zuschauer
    Ärgerlich nur, dass ich mir jetzt schon eins bei "eBucht" ersteigert habe.


    Hi


    und herzlich willkommen im Forum.


    Und für welchen Wucherpreis hast Du das Teil da erstanden?


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Zitat

    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkleit inklusive NORDUNGSPROBLEM UND FIEPSEN !!

    ...........


    werds heute auch mal ausprobieren.
    Laut Aldifilialleiter mit "neuer" Software..(!!??) ...wußte aber nix vom " Nordungsproblem" :-D) :-D)


    Na denn Prost !!Grüße....uwe : drink

    Grüße....

  • Vierhundert : drink X(


    Egal..wenn ichs für den gleichen Preis losbekomme hab ich nur geringe Verluste *g*


    gruß vom positiv denkenden Zuschauer :gap

  • Zitat

    Original von Zuschauer
    Vierhundert : drink X(


    Egal..wenn ichs für den gleichen Preis losbekomme hab ich nur geringe Verluste *g*


    gruß vom positiv denkenden Zuschauer :gap



    Hi,


    warum willst Du Dir noch eins kaufen, wenn Du doch schon das gleiche Bundles hast? ?( ?(


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • ich bekomm es erst noch...und damit ich es gleich habe kauf ichs jetzt *g*


    und das andere verkaufe ich wieder....somit habe ich geringere verluste und sofort die Probleme mit Pipsen und Nordung *g*

  • Zitat

    Original von Zuschauer
    Vierhundert : drink X(


    Egal..wenn ichs für den gleichen Preis losbekomme hab ich nur geringe Verluste *g*


    gruß vom positiv denkenden Zuschauer :gap


    Naja, 4% = 16.- + 2,50 = 18,50 + Gebühren für artikel einstellen; das solltest Du schon bedenken ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • hab ich mit BayRechner schon berechnet :P


    aber lasst uns mal wieder OnToppic werden! ist ja hier kein Chat sondern ein Forum (und auch noch ein ziemlich gutes!))


    8)