neues TMC Auswerte Programm TrafficCompact

  • Hallo Forummitglieder,


    wir haben ein kleines Dekodierprogramm geschrieben um die Verkehrsdaten auf dem PDA sichtbar zu machen.


    Für die jenigen die Probleme mit den Staulängen haben sicherlich ein wichtiges Tool zur Kontrolle.


    Da Programm ist kostenpflichtig und durch einen Schlüssel geschützt.


    Die ersten 20 User die mir eine Mail an info@geneal.info senden
    erhalten den Schlüssel und das Programm kostenlos !!!
    Das Programm ist leider für ein Upload zu groß :(



    Ist ja bald Weihnachten :)


    Also allen ein schönes Weihnachtsfest




    Grüße


    Bill

  • Hi,


    von mir sind sogar 2 unterwegs..... eine zu schnelle ist auch dabei .... ha.... wenn man es eilig hat ;)


    Frohes Fest ;)

  • Hi


    @ Bill: Danke schonmal im vorraus!


    Mail ist auch von mir raus ;)


    cu Lacky

  • Hallo Bill,


    prima Idee. Meine Mail ist auf dem Weg.


    Viele Grüße
    Bernhard
    [schild]Frohe Weihnachten[/schild]

    Es ist besser nichts zu tun als mit Mühsal nichts zu erreichen.

  • Feine Sache. Hoffentlich war ich schnell genug. Aber über diese Info freue ich mich in jedem Fall.

  • Hallo !


    Tolle Idee - hoffentlich war meiner einer auch schnell genug ;)


    Danke & Gruß AWSW !

  • Hallo zusammen



    Aktion ist beendet !!!


    den glücklichen viel Spaß mit dem Programm



    Gruß



    Bill

  • hallo bill,


    und wo kann man das produkt kaufen - bzw. sich informieren ... (weiß nicht, ob mir das 20 wert ist *g*)


    konnte nichts auf gns-gmbh.de finden ... ;)


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur


  • wer sind denn nun die Glücklichen ....



    ;)





  • Hallo,


    genau das würde mich auch interessieren, da ich heute Nacht nicht online war.
    Wo kann ich dieses Tool erwerben und was soll es kosten ?



    Mfg


    Belongo


  • Hallo & Guten Morgen !


    Ich schätze mal, wenn Du heute morgen auch nur, so wie ich leider, mit SpamMails beschenkt wurdest, waren wir zu langsam... *schnief*


    Gruß AWSW !


  • Hallo & Guten Morgen !


    Ich schätze mal, wenn Du heute morgen auch nur, so wie ich leider, mit SpamMails beschenkt wurdest, waren wir zu langsam... *schnief*


    Gruß AWSW ![/quote]


    also meine Mail ist um 23:07 raus ..... recht früh wie ich finde .... allerdings traue ich meinem SPAM-Filter nicht so ganz ;D