Bildfehler in BMN SR1

  • @MRTOM:


    vielen Dank!


    Ich bin leider derzeit ziemlich im Stress, werd es aber auf alle Fässe ausprobieren ;D


    Gruß
    Sieger

  • @ mrtomm



    Zitat

    Von kkoeniger: Seitdem ich eure neue BMN-Haut verwende, läuft die Sanduhr im Menü nicht mehr!


    Hab' das Startbild ausgetauscht, Sanduhr bleibt hängen - aber wie beschrieben, nach Tippen auf einen Menüpunkt läuft BMN artig weiter.


    Viele Grüße,


    Psionuser

    Einmal editiert, zuletzt von Psionuser ()

  • Zitat

    Original von Psionuser
    Hab' das Startbild ausgetauscht, Sanduhr bleibt hängen - aber wie beschrieben, nach Tippen auf einen Menüpunkt läuft BMN artig weiter.


    Vielleicht mußt Du die gesamte neue Haut einsetzen damit die Sanduhr nicht mehr sichtbar ist?


    mfG Karl

    -------
    LG Karl

  • Hallo Karl,
    ja nun ist es soweit.
    Ich habe mich noch einmal an den Schreibtisch gesetzt
    und ein wenig gefeilt und geraspelt.
    Schaut euch das mal an was dabei rausgekommen ist.


    Ich habe es schon bei mir geladen.


    Es kann sich sehen lassen.
    Vieleicht gibt es ja hier im Forum noch andere
    "Grafik Spezialisten" die so was auch mal versuchen wollen.
    In dem Ordner ist noch eine kleine Beschreibung dabei.
    Bei fragen bitte hier melden.
    Ich lege noch ein Bild bei, zur Info.
    Gruss Thomas

  • Hallo mrtomm:


    Danke, Danke, das ist schon Klasse.


    mmmh, jetzt müsste uns , äääh, natürlich Dich, Sorry,..Navigon nur
    noch an die Schriftfarbe ranlassen.


    Deine Oberflächen sind einfach besser zu erkennen, als das Original.


    vlG bab


    P.S. ..und nochmals, Danke..für die mail`s mein ich.

    ;) bab

  • Hallo Karl:


    Danke, hatte ich schon vermutet, dass mir da noch etwas fehlt. Jetzt gibt es ja einige Beiträge weiter eine neue, komplette Version.


    Viele Grüße,


    Psionuser

  • Ja guten Morgen BAB,
    wie du bestimmt bemerkt hast ist das nun die V 1.01.
    Ich hatte versucht auch die Meldungsfenster im gleichen Farbton zu gestalten. Nur bei den zwei oder drei Meldungen wo die Strecke berechnet wird, werden die Adressen mit einem Gelb unterlegt.
    Naja und das sah nicht so toll aus.
    Dein Vorschlag der nachträglichen Reduzierung der Farbtiefe war sehr gut. Vielen Dank.
    Jaaa und die Schriften.
    Nun ich bin schon der Meinung, das was ich da gemacht habe, ist noch nicht perfeckt .
    Doch das Team von Navigon hat zur Zeit bestimmt andere Sorgen.
    In der Zukunft wäre es schon nett wenn es so etwas wie bei Winamp geben könnte. Wo es dem User erlaubt ist, im gewissen Rahmen natürlch, sein "Frauchen" (zur Zeit jedenfalls) etwas umzustylen.
    Da sage ich nur "das Auge ist mit"
    So nun das war es erstmal von mir.



    Gruss Thomas

  • Hallo zusammen


    Das Sanduhr-Problem beim starten ist bei mir nun weg.


    Durch die mittlerweile, glaub` 4 Version, hatte sich bei mir noch eine 25 Datei eingeschlichen.


    Das ist nun prima so.


    Nochmals Danke mrtomm, tolle Arbeit, und bestimmt viel Arbeit :respekt


    vlG bab


    ..und auch ich sag Danke für das Blau,

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Neee mrtomm


    Hihi, ich sagte doch in der Mail schooon, bab ist in den Bohnen


    .......hoffentlich war`s nur den einen Tag, hihihoho


    Ich hatte da noch nee persTargCE drauf, ..woher... wenn ich das noch wüsste....
    ..denk, denk, ... , ach, ich geb`s auf.


    So sieht deine Beschreibung Punkt 2 aus:
    2:Dann die Datei entpacken und in die jeweiligen Ordner kopieren(überschreiben zulassen)


    für ganz doofe, wie mich, könnt man ja auch schreiben, alle alten Daten nach Sicherstellung in einen anderen Ordner löschen und .......


    nee, lass mal mrtomm, ist gut so, wie es ist.


    .. ich denk, so was wie mich ,.... bin ich nicht ein toller Betatester.
    Andere User oder Firmen, ..die wollen oder brauchen mich nicht,
    bin denen zu... real oder unreal hihi, ich verwechle das immer
    Mensch , Thomas ...., ich lach mich krank.


    vlG der immer noch bauchhaltende, lauthals lachende ..bab



    P.S. jetzt geh ich... erstmal wieder , meine Springmaus suchen ?( mmmh , wo steckt die nur, wo steckt die nur

    ;) bab

  • Kalli, - bester Betatester aller Zeiten - finde besser Deine Springmaus, die persTargCE hast Du doch schon.



    >>für ganz doofe, wie mich, könnt man ja auch schreiben, alle alten Daten nach Sicherstellung in einen anderen Ordner löschen und ... ich lach mich krank


    Ich auch ... und meine Holde fragt nach dem Grund des enormen Heiterkeitsausbruches ...


    Aber das Essen und der Wein waren wohl wieder zu gut, der Wein herausragend! Shiraz - ohne das geschmackszerstörende Barrique, ein Hochgenuß.


    mfG Karl

    -------
    LG Karl