Kein Lidl-Navi bekommen? Unzufrieden? Was erwartet ihr eigentlich???


  • klar, geht es so auch, aber wer will schon die marco polo software haben........

  • Zitat

    Original von ops3
    (...), aber wer will schon die marco polo software haben........


    Ich habe es bereits in einem anderen Thread geschrieben: ich habe meine "Lieblingsroute", bei der Falk Premium ja die schlechteste Route wählt, mit Marco Polo berechnen lassen.


    Ergebnis: Marco Polo routet bei allen Einstellungskombinatinen über die Autobahn (was die bessere Route gegenüber FN Premium darstellt), bis auf die Einstellung Fußgänger, da routet er sogar die beste Route überhaupt (so wie ich als Ortskundiger auch fahren würde).


    Marco Polo - Falk Premium 1:0 !


    Gruß jof

  • tja - da sind halt die Ossis wieder am Werke ....
    ich bin einfach zu meinem VW-Händler gegangen hab mir ein Teil geholt - ohne Stress - einen Navman ICN510 - bekomme ich für 500 Euro - da kann ich Steuer absetzen ... ich bekomme ohne Probleme einen 2.Saugfuss und konnte es 2 Tage lang probieren - soviel Stress bloss wegen 150 Euro? ich würde euch raten einfach arbeiten zu gehen, dann ist das doch gar kein Thema! wer arbeiten will findet Arbeit!!!!

  • Zitat

    Original von Garfield47
    - einen Navman ICN510 - bekomme ich für 500 Euro -


    ...


    wer arbeiten will findet Arbeit!!!!


    Hallo


    Na ja... Du weißt von wann der Thread ist?


    Dein VW-Händler hat dich ausgenommen und den Spruch mit der Arbeit kommentiere ich lieber nicht!


    MfG

  • Guten Morgen,


    ich war lange nicht mehr hier. Trotzdem schön, daß jemand meinen alten Thread wieder vorgeholt hat.


    Ist der Unterschied zwischen Angebot und Nachfrage immer noch so krass, daß die Aldi-Lidl-sonstwas-Angebote innerhalb von Minuten ausverkauft sind?


    Oder hat sich die Situation entspannt, und es gibt zwischenzeitlich genügend Geräte für alle?


    Ich wundere mich derzeit ein wenig über die Preisgestaltung (ohne die Angebote detailliert zu prüfen). Habe ich doch Anfang des Jahres den Yakumo 300 mit 256MB-Karte und Marco Polo für 299,- beim Praktiker bekommen, so hätte ich jetzt erwartet, daß es Einsteigerangebote für 200...250,- Euro gibt. Aber die finde ich nicht. Eher geht es in die 400 Euro-Richtung.


    Oder habe ich was übersehen? Was meint ihr?


    Gruß jof

  • Wenn man das hier teilweise liest, ist es heute so, dass die Chance, ein Navi zu bekommen, ein bis zwei Tage später ungleich höher ist als am Verkaufstag (Rückläufer) :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    2 Mal editiert, zuletzt von HSVMichi ()