Version 1.08 mit COM Splitter "Mini Serilot" zum Test

  • Hallo auch,


    habe mich nun auch mal an Glopus versucht und die Version 1.08 im Einsatz. Ich benutze das Textfenster, um mir die Geschwindigkeit und die Höhe einblenden zu lassen, habe dabei aber ein sichtbares "Flackern".


    Nach Tips in diesme Thread habe ich die MNInfo.ini gesucht, finde diese bei mir aber nicht (weder im Navigon, noch im Glopus-Verzeichnis).


    Die Einstellungen habe ich über die Oberfläche im Fenster MNAddons gemacht, dabei die Platzhalter für die MNInfo eingetragen.


    Wird in diesem Fall keine MNInfo-.ini angelegt ?? Muss ich diese haben, um das Flackern zu umgehen ??


    Viele Grüße


    Dr. Zoidberg

  • Hallo Dr. Zoidberg,


    sieh mal auf die Hompage von SupervisionCam, hier http://www.supervisioncam.de/glopus/index.htm und dort unter "MNInfo Fenster". Dort findest Du auch eine Beispiel-MNInfo, die Du dann ggf. nach Deinen Wünschen abwandeln kannst. Wie das geht, findest Du in der tollen und ausführlichen Beschreibung auf der Glopus-Homepage. Leider kann man die Beschreibung noch nicht in einem Rutsch herunter laden. Aber vielleicht kommt das noch.


    Ich benutze das Programm selbst schon seit langem und möchte nicht mehr drauf verzichten.


    Viele Grüße und viel Spaß mit Glopus.


    DK9JH

    2 Mal editiert, zuletzt von DK9JH ()