Medion Smartphone Navigator MDSP150 bei www.hse24.de

  • Hallo zusammen!


    Wieder wurde ich mal mit interessanten Informationen versorgt, welche ich Euch nicht vorenthalten möchte.


    HSE24 legt noch einen drauf und bietet derzeit ein Smartphone mit Navigationssystem an. Ist im Shop unter der Bestellnummer 216349 zu finden.


    [Blockierte Grafik: http://www.hse24.de/pic/huge/216349.jpg]


    Ich versuche noch weitere Informationen zu erhalten (eventueller Angebotspreis, Details, etc...) um sie dann hier zu veröffentlichen.


    Gruß
    Chephren

  • Habe eben mal etwas rumtelefoniert, da mir der Preis von 599,- etwas zu hoch erschien. Das Real-Angebot war mir auch schon bekannt....


    Bei hse wird das Gerät ab dem 02.01. auch für 499 Euro angeboten.


    Interessant fand ich die Tatsache, dass das Smartphone mit Navteq-Karte ausgeliefert wird.


    Gruß
    Chephren

  • Hi


    Dank für die Infos :]


    Bin mal gespannt, was die Soft alleine kostet,
    das Handy gibt`s ja auch einzeln mit 64 MB RAM beim t-Punkt


    vlG bab

    ;) bab

  • Es gibt doch nichts über zuverlässige Freunde... :D Habe eben ne Mail mit Screenshots bekommen...


    [Blockierte Grafik: http://www.maxschroeder.com/mnse_1.gif][Blockierte Grafik: http://www.maxschroeder.com/mnse_2.gif][Blockierte Grafik: http://www.maxschroeder.com/mnse_3.gif][Blockierte Grafik: http://www.maxschroeder.com/mnse_4.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.maxschroeder.com/mnse_5.gif][Blockierte Grafik: http://www.maxschroeder.com/mnse_6.gif][Blockierte Grafik: http://www.maxschroeder.com/mnse_7.gif][Blockierte Grafik: http://www.maxschroeder.com/mnse_8.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von Chephren ()

  • Software wurde im Orginal-Navigon-Look (ähnlich MN|4) bereits auf der Cebit vorgestellt


    erster Bericht auf http://www.pocketpc-salzburg.at/ war am 22. März 2004


    Direkter Link nicht möglich, daher - wenn Interesse besteht - auf der Startseite die "alten News" anklicken und bei der Suche "Navigon Mobile Navigator für Smartphone" eingeben


    Da sieht man deutlich, was seither noch an Design-Verbesserungen erfolgt ist

    3 Mal editiert, zuletzt von Klaubi ()


  • Hi


    Nachtrag: war gerade noch mal im T-Punkt.
    Grund, die alten Datenblätter vom SDA finde ich nicht mehr. ( blinzel )


    Auf den neuen Datenblättern, ( PDF) steht beim SDA sowie beim SDA Musik je 32 MB RAM.


    Ob ich vor Wochen falsch gelesen hatte, oder es sich damals um einen Fehldruck handelte, bleibt offen, was soll`s.


    Sorry, sagt


    bab

    ;) bab


  • Kein Grund zur Entschuldigung Kalli. Man kann sich nicht alles merken ( blinzel )


    Nur zur ergänzenden Klarstellung: der SDA und der SDA-Music von T-Mobile verfügen auch über Bluetooth, was den hier angebotenen WM-Handies fehlt. An und für sich kein Manko für die Navigation im Auto, aber aus dem Stadtrundgang mit GPS wird dann ohne mitgetragenen 12V-Akku nichts.

    -------
    LG Karl

  • Was mich nur wundert das das Medion Handy wohl ohne eine BT Maus arbeitet. Es wäre auch schön gewesen wenn mein SDA - Music das könnte. Dann bräuchte ich keine neue Maus kaufen . :( Ansonsten bin ich mit meinen SDA sehr zufrieden. ;D

  • Zitat

    Original von Aerodeck
    Was mich nur wundert das das Medion Handy wohl ohne eine BT Maus arbeitet. Es wäre auch schön gewesen wenn mein SDA - Music das könnte. Dann bräuchte ich keine neue Maus kaufen . :( Ansonsten bin ich mit meinen SDA sehr zufrieden. ;D


    Hi


    Sorry, welches SDA.


    lt den Unterlagen von Telekom hat das SDA Musik BT


    vlG bab

    ;) bab

  • Bluetooth habe ich ja. Nur es wäre schon gewesen wenn es auch eine möglichkeit gegeben hätte für eine USB Maus.


    SDA - Music

  • Das Problem ist, dass das SDA nur einen USB-Client, aber keinen USB-Host (wie zB der e400/e800 von Toshiba) hat.
    Mit nem USB-Host würde das geh'n.


    LG
    Roland

  • Das habe ich auch erfahren. Deswegen mein Posting oben. ;) Trotzdem ist das ein feines Telefon. ;D
    Aber man sieht das Firmen wie Medion alles ein wenig anders machen. Wobei ich die BT Lösung für die bessere halte.

  • Zitat

    Original von Aerodeck
    Wobei ich die BT Lösung für die bessere halte.


    Ich auch. :D


    LG
    Roland