Medion Smartphone Navigator MDSP150 bei www.hse24.de

  • Hat das Handy denn auch Bluetooth? ich würde gerne damit auch freihändig telefonieren. Gruß, PocketDownload.

  • @ PocketDownload:


    Zitat

    Hat das Handy denn auch Bluetooth? ich würde gerne damit auch freihändig telefonieren. Gruß, PocketDownload.


    Nein, hat es leider und für mich völlig unverständlicherweise nicht !

    Gruß,
    Lenny.

    Einmal editiert, zuletzt von Lenny ()

  • Hallo,


    hat schon jemand mal ausprobiert, ob man die Medion Software auch auf dem SDA Music von T-Mobile installieren kann. Nach den Daten sehen die Handies weitgehend gleich aus. T-Mobile bietet aber nur diese superteure T-Mobile Navigate Lösung an, bei der bei jeder Routenberechnung bezahlt werden muss....


    Hat schon jemand gesehen, ob die Software für Smartphone schon zu kaufen ist?


    Gruß, O.

  • Die Frage würde mich auch mal brennend interssieren!!


    Weiß jemadand, ob das Gerät in dem Bundle das selbe ist von den technishcen Daten wie der SDA nur ohne Bluethooth??

  • Handy Hardware müsste ja eigentlich eh egal sein oder?


    Wenn dann kommst ja auf das OS an, und das ist ja mein ich dasselbe
    Windows Mobile 2003SE?!


    Aber ich meine mal gelesen zu haben das es trotzdem nicht läuft, weil da wohl so ein
    Kopierschutz drin ist irgendwie, aber genaueres weis ich auch nicht....

    Phone: Nokia E66
    Provider: T-D1
    Storage Card: 2 GB microSD
    GPS: Nokia E66
    PC: Nethands

  • Laufen würde die Software wahrscheinlich schon, aber das Problem dürfte die Programmierung des BT Mouse vom SDA sein. Bei der TomTom Software mit der original Telekom Mouse hat jemand eine Lösung gefunden:


    http://www.pocketnavigation.de/board/tid49761-sid.htm


    Aber wie programmiere ich die BT Mouse denn nun? Die muss doch bestimmt einen Namen bekommen, der wohl kaum "T-Moblie NaviGate" heißen wird ....