Einfach super!

  • Hallo an alle Mitglieder!


    Also ich finde dieses Forum einfach genial!


    Als Neueinsteiger in der Pocket PC und Navigationswelt habe ich aus diesem Forum innerhalb kürzester Zeit einen riesen Überblick und vor allen viele wertvolle Tips erhalten (OziCE, Top50 Karten, ...).


    Also danke an all die fleißigen Schreiber und schöne Grüße.


    Gerhard

  • Hallo,


    sehe ich ganz genauso! Ich bin jetzt seit 2 Wochen registriert und allein durch dieses Forum in Sachen PDA und Navigation vom Wissensstand 0,0 auf schätzungsweise mindestens 60% gestiegen.


    Mein neues Spielzeug macht mir jedenfalls jetzt viel Spaß und alle Fragen,die ich mir so stelle/gestellt habe,sind hier irgendwo behandelt bzw. werden pfeilschnell beantwortet.


    Ein großes Lob an dieses Forum....macht weiter so!


    :respekt


    MfG
    S.


    P.S. Die Administration ist auch bemerkenswert!
    Trolle im Forum?...Fehlanzeige! :tup

  • Zitat

    Original von stephanre
    sehe ich ganz genauso! Ich bin jetzt seit 2 Wochen registriert und allein durch dieses Forum in Sachen PDA und Navigation vom Wissensstand 0,0 auf schätzungsweise mindestens 60% gestiegen.


    Na super. Mein Wissensstand nach über einem halben Jahr ist gerade mal bei 40 % :-D) :-D) :-D)





    Zitat

    Original von stephanre
    P.S. Die Administration ist auch bemerkenswert!


    Ist das nicht etwas OT hier? :D :D :D


    <duckundweg>

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Zitat

    Original von Willi2


    Na super. Mein Wissensstand nach über einem halben Jahr ist gerade mal bei 40 % :-D) :-D) :-D)
    .............>



    Wie kommt ihr zwei bloss auf so hohe Wissensstände?
    Ich merke jeden Tag in diesem Forum, was ich alles nicht weis :-D)


    Aber gerade deshalb ist dieses Forum wirklich super

    Einmal editiert, zuletzt von Klaubi ()

  • Zitat

    Original von Klaubi
    Ich merke jeden Tag in diesem Forum, was ich alles nicht weis :-D)


    Und nicht einmal die "läääätscherte esterreichische" Schreibweise konnten wir Dir abgewöhnen... :D :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von Klaubi
    Wie kommt ihr zwei bloss auf so hohe Wissensstände?
    Ich merke jeden Tag in diesem Forum, was ich alles nicht weis :-D)




    Kommt davon, wenn man so oft im Blauen Bock verweilt.


    :D :gap :D :gap :D





    <binschonwegeigentlichsiehtmanmichschongarnichtmehr>

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

    Einmal editiert, zuletzt von Willi2 ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Und nicht einmal die "läääätscherte esterreichische" Schreibweise konnten wir Dir abgewöhnen... :D :D : drink


    Hat nichts mit österreichischer Schreibweise zu tun, sondern mit persönlicher Blödheit (und zu schnell geschrieben)