Wer hat mir eine Stern geklaut ?

  • Gestern hatte ich noch 3 blaue Sterne und heute nur noch 2 !
    Wie kommt das ???

    Einmal editiert, zuletzt von -JJ- ()

    • Offizieller Beitrag

    Das kommt dadurch, dass der mega Thread ins Fun Forum verschoben wurde. Die Postings im Fun Forum werden nicht mitgezählt.


    Deswegen wurden automatisch die vorhandenen Punkte wieder abgezogen ;)


    *edit* schneller :P :P :P

    Gruß, Kristian

  • weil der gesamte Thread ins OT verschoben wurde - und im OT gibts keine Punke



    EDIT Kristian war schneller

    Einmal editiert, zuletzt von Klaubi ()

  • Zitat

    Original von -JJ-
    Gestern hatte ich noch 3 blaue Sterne und heute nur noch 2 !
    Wie kommt das ???


    Passiert mir auch ständig.


    Wenn ich nur sinnloses Zeug poste, habe ich am nächsten Tag einen Stern weniger und einen Brief im Postfach

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • [denk]Langsam gefällt mir das mit den Nullpoints für Blödsinn, aber nur in diesem einen Spezialfall[/denk]


    JJ


    Du hast ja noch zwei Sterne bekommen. Einen Stern für jeden Thread1 , den Du begonnen hast :]



    Erloeser


    1 Dieser Beitrag wurde aufgrund einer Mahnung des Vorsitzenden des Bundesverbandes zur Reinhaltung forumskultureller Anglizismen (Boxster) mit liebender Hand orthographisch korrigiert.

  • Erlöser, JJ hätte es mal lieber bei nur einem "Threat" belassen ... ;)
    Der Thread war dann zuviel. :gap

  • Ich würde sagen Blödsinn, OT, Beleidigungen und sogar eine Bedrohung haben andere in jenem Thread geschrieben, nicht ich.
    Denn ich hab immer wieder zu Sachlichkeit und zum Threadthema zurückzukommen, aufgerufen !

    Einmal editiert, zuletzt von -JJ- ()


  • Wann wird auch der Erlöser endlich lernen wie man Thread schreibt?

  • Zitat

    Original von Boxster


    Wann wird auch der Erlöser endlich lernen wie man Thread schreibt?



    Wenn Du aufhörst, Dich über Kleinigkeiten aufzuregen :]