Aufkleber auf Auto

  • Hi Gemeinde,


    ich kam am frühen Abend vom Einkauf zurück und mußte staunen. Da stand doch tatsächlich in unserem Kaff ein Alfa Romeo mit einem riesigen Aufkleber "www.pocketnavigation.de".


    War das einer vom Pocket - Team???



    Jörn

  • eher einer von den typen, die auch cola-kleber auf ihr auto pflastern oder "jesus loves you" aufs tshirt drucken.


    auch eine art von complex.

  • Jesus liebt auch dich, Eva! :gap


    Ich glaube aber, du verwechselst den "www.pocketnavigation.de"-Aufkleber mit solch intellektuellen Meisterwerken wie "Meiner ist 12 m lang". Mal kurz nachgedacht: Welcher Komplex sollte das wohl sein, der zum exzessiven Werben für die beste PPC-Navi-Seite zwingt? Hier tippe ich tatsächlich auf einen (relativ) komplexfreien Pocketnavigations-Moderator.


    PS: Nettes Avatar-Bild hast du da. Gibt's das auch als Autoaufkleber? :rofl

    2 Mal editiert, zuletzt von MadMike ()

  • Zitat

    Original von Evagirly
    eher einer von den typen, die auch cola-kleber auf ihr auto pflastern oder "jesus loves you" aufs tshirt drucken.


    auch eine art von complex.


    Ingo,
    kannst Du Dich ´mal um eine leicht frustrierte Dame aus Salzburg kümmern.
    Wolf
    ...
    SCNR


    *edit*
    oder ist das einer mit Zweit-Ego aus eurer Truppe??? X( X(


    *edit 2*
    ganz schön schmal, die Dame : "eva776655@hotmail.com" ?( ?( ?( ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von ex_WolfL ()

  • Manchmal beschleicht mich die Meinung wir bei PN haben zwei Probleme:


    Zum Einen, den pocketnavigatorischen Umgang mit dem "starken Geschlecht", zum Anderen die Ansprache der großen Zielgruppe der Senioren.


    An beiden Aufgaben sollten wir konsequent arbeiten.


    Mit Spaß an der Sache.


    @ Evagirly:
    Dein Avatar tut der Sache des des Forums gut, bleib dabei und provoziere. :P

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky-Felix ()

  • Zitat

    @ Evagirly:
    Dein Avatar tut der Sache des des Forums gut, bleib dabei und provoziere.


    Ja, bestens; sofern "Eva" echt ist.


    Wenn sie ´mal bei den Salzburg-Mtgs erscheint, fahre ich hin und tue öffentlich Busse.
    (verbal und ´ne Runde für alle dort).
    Wolf


    *edit*
    wenn meine Frau mich lässt. ;) ;) ;) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ex_WolfL ()

  • Zitat

    Original von Kristian
    Welche Farbe hatte der Alfa und welche Farbe hatte der Aufkleber? Und vor allem, wo hast du den gesehen?


    *edit* Eigentlich gibt es auf der Welt nur einen einzigen Alfa mit riesigem pnav.de Aufkleber... aber ich will trotzdem sicher gehen :D


    Würde sagen schwarz. Mit Münchener Kennzeichen. Der Aufkleber war wirklich nicht zu übersehen. Klebte auf HEckklappe....

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    Manchmal beschleicht mich die Meinung wir bei PN haben zwei Probleme:


    Zum Einen, den pocketnavigatorischen Umgang mit dem "starken Geschlecht", zum Anderen die Ansprache der großen Zielgruppe der Senioren.


    An beiden Aufgaben sollten wir konsequent arbeiten.


    Lass uns die Arbeit gerecht verteilen:


    a) Du machst die Senioren,


    b) ich mach das Geschlecht


    Erloeser

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    @ Evagirly:
    Dein Avatar tut der Sache des des Forums gut, bleib dabei und provoziere.


    danke lucky !!! wenigstens einer, der noch merkt, dass diese welt nicht nur aus männern besteht!


    auch mädchen dürfen einen pda haben !


    nicht nur die herren mit einem p.. da unten


    ist schon ärgerlich, wenn die sich sogar noch auskennen!! und nicht nur k.u.k. können (kochen und kuscheln)


  • Hi Eva,


    die (vermeintlich besseren Hälften) DÜRFEN nicht nur einen PDA besitzen, sie sollen sogar damit "Angeben".
    Typische Männerdomäne


    Mach doch die "Hilfsnavigatorinnenfraktion*" mit selbstgenutzter Pocketnavigation mobil!


    *Zitat aus zahlreichen Beiträgen männlicher Forumsmitglieder.


    By the way, ich bin auch nur ein Mann. ... ;D

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel


  • im verschlafenen Örtchen Waldbreitbach, gegenüber der Pizzeria Da Damiano (Neuwieder Strasse)