• Prinz geworden!!! Glückwunsch und weiter so. :hat1




    So, ich geh jetzt wieder in den Keller, wischen....melde mich morgen nach dem auftauchen wieder.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hallo DeJe,


    herzlich Glückwunsch auch von mir zum Einzug in die Prinzengarde.


    Gruss, Snoopy

  • Hi,


    herzlichen Glückwunsch auch von mir. :hat3


    Wir brauchen Nachwuchs, Familievierfuss ist ja schon auf dem Sprung.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Uups, gar nicht geschnallt. Was mit so ein bißchen OT alles erreicht. :D


    Danke danke.


    Geldgeschenke bitte im BB abgeben, DSL-Anschlüsse bei mir und Kleinwagen installieren, navigationsbezogene Geschenke bitte in die Forums-Ersatzteil-Kiste, ...

  • Naja, letzte PN noch nicht beantwortet, aber Feiern gehen... :D :D :D


    Na gut, alles Gute! : drink Auf dass Dir noch mehr so geniale Progrämmchen in den Sinn kommen! :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hi DeJe,


    Congratulations vom Pinguin,
    ist bestimmt herrlich, den Ungezieferstatus abzulegen.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky-Felix ()

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    Hi DeJe,


    Congratulations vom Pinguin,
    ist bestimmt herrlich, den Ungezieferstatus abzulegen.


    Noch 40, dann hast Du es endlich auch geschafft. Pinguin mit Prinzenkrönchen.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Familievierfuss


    Noch 40, dann hast Du es endlich auch geschafft. Pinguin mit Prinzenkrönchen.


    Ob das wohl addi liest????

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Wußte gar nicht, daß Pinguine so alt werden können :D :D :D


    und schnell weg, bevor er mich mit dem Schild in seinen tatterigen Händen trifft

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Hallo DeJe


    Herzlichen Glückwunsch



    und danke für deine Postings und dass du dich so intensiv mit der Materie beschäftigst


    Grüsse aus Salzburg


    Ingo

  • Hallo DeJe,


    auch von mir herzliche verspätete Glückwünsche zum :hat3


    Ich hoffe, Du kannst mir nochmals verzeihen , daß ich schon wieder nach Ingo gratuliert habe.


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Hi,

    Zitat

    Original von DeJe
    Uups, gar nicht geschnallt. Was mit so ein bißchen OT alles erreicht. :D


    nee nee, OT wird nicht mitgezählt, sonst wären wir alle schon mindestens Urgesteine. :D


    Gerade deswegen auch von mir herzliche Glückwünsche zur Aufnahme in den Adel.


    Ciao
    Gloern