Hallo,
bin neu hier im Forum und hab gleich die erste Frage... (natürlich nachdem ich 30 Seiten dieses Threads und andere Seiten gelesen hab):
beim Starten des Navigators erscheint die Meldung, dass man die Strassenverkehrsordnung beachten sollte usw...
Ich habe auf dieser Seite den Tipp gelesen, das man diese Meldung in einer ini-datei ausschalten kann.. jedoch gibt es diesen Abschnitt bei dem MN|4.2 nicht...
gibt es trotzdem schon eine andere Möglichkeit, diese Meldung dauerhaft auszuschalten?
Desweiteren wollte ich wissen, ob mein MD95000 problemlos ausgetauscht wird in dem Kundencenter in Mühlheim... Ich habe seit anfang an einen grünen Dead-Pixel genau in der Mitte des Displays.
Die Hotline erzählte mir, das ich es einfach einschicken sollte... ich muss dann allerdings mit ca. 15 Werktagen rechnen...
Da Mühlheim in der Nähe liegt, wollte ich selbst hinfahren.. evtl. war ja jemand von Euch schonmal da...
oder hat sonst Erfahrung mit Deadpixeln im Display...
Evtl. bin ich auch zu pingelig da man das teil selten sieht aber trotzdem unschön bei einem ganz neuen Gerät, oder?
Nochwas: ich würde mir auch gerne den Poi-Warner kaufen, allerdings - sollte mein Gerät am Freitag umgetauscht werden - würde ich jetzt wohl 30 Euro in den Sand setzen wegen des Hardware/Registrierungs-Schlüssels, oder?
Soviele Fragen... ich freue mich auf Antworten.. (und eine schöne Zeit hier im Forum)
Gruss,
Ronny