Maximale Anzahl möglicher SAT's

  • Hallo


    Ist es überhaupt möglich das man 12 SAT's zur gleichen Zeit erfassen kann? (Interessiert mich aus reiner Neugier, nicht das ich die alle benötigen würde)


    Ich hatte einmalig 10 SAT's


    Meistens jedoch zwischen 5 und 8

  • Hallo,


    ja, wenn die Sterne ... äh ... Sats günstig stehen, kann man schon mal 12 Stas sehen. Dürfet in Normalfall entweder an den Polen oder im Flugzeug passieren.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Also ich hab immer so zwischen 7 und 9 Sats


    Viele Grüße, DoubleT


  • Da bin ich normalerweise nicht mit meinem PDA :D

  • Zitat

    Original von hasti


    Da bin ich normalerweise nicht mit meinem PDA :D


    Ich auch nicht. Aber hier in der Kölner Bucht, draussen auf den Feldern, habe ich auch öfter mal 10 Sats. Und doch, einmal waren (auf dem Geko) sogar alle 12 Kanäle voll.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hi


    Also meine Erfahrung ist, das ich noch nie mehr wie 8 Sat`s hatte......


    gruss

  • Mein Maxwert waren 11 - für ca eine halbe Minute.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Rund um den Stuttgarter Flughafen hatte ich mal kurzzeitig 10 Stück.


    Raum Bonn (St. Augustin) sind es auch manchmal 10, Raum Bonn (A3 Höhe Abfahrt Siebengebirge) auch...


    Vor meiner Haustüre immerhin 7 !

  • Also 10 oder 11 habe ich auf dem platten Land rund um Hamburg auch des öfteren.


    Auf 12 warte ich allerdings bisher vergebens.


    Grüsse Dirk

  • ich hatte gestern erstmals 11 Sats und das innerhalb der Stadt, bei bewölktem Himmel :achdufresse




    normalerweise sinds 8-9 Sats, haben Die Amies gestern aufgedreht ?

  • 12 Stück waren es bei mir erst einmal, auf der BAB 7 nördlich von Hannover - aber nur drei- oder viermal hintereinander für ein paar Sekunden; stabiler Empfang war immerhin bei 11 Sats.


    Gruß


    Eichsi :)


  • Was meinst Du denn? in use oder in view?


    in view 13.

  • Zitat

    Original von karomue
    ...
    in view 13.


    Charly, mit dem Wert wäre ich vorsichtig. Dem traue ich nicht richtig. Du meinst doch das Logfile der RN-205?