Peiki ist....

  • [schild]K A I S E R [/schild]



    Hallo Peiki,



    herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Kaiserriege.


    Aber Du kommst um das Ausgeben im BB nicht rum. Zwar ist heute ihmchen dran, aber wir sind morgen ja schließlich auch noch da :D :D :D



    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Kaiser Peiki, sabberlot. Glückwünsch! Muss schnell meine Krawatte rauskramen...

  • Congratulation Eure Hoheit,


    man ist hier ja nur noch von Majestäten umgeben.


    Hoffentlich unternehmen die nichts gegen die Rattenplage

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    Hoffentlich unternehmen die nichts gegen die Rattenplage


    *Das* Problem löst sich früher oder später von selbst ;)


    Übrigens, Glückwunsch Eure Hoheit ;) ...

  • Glückwunsch, kaiserliche Majestät


    aus Salzburg


    Ingo




    Wir warten dann im Blauen Bock auf dich

  • Meine Güte!


    die 1500 sind noch nicht mal trocken und hier wird schon aufs heftigste gratuliert :gap


    Vielen Dank dafür


    Alles klar, morgen leg ich meine Kreditkarte auf den virtuellen Tresen : drink

  • Hi peiki,


    auch von mir einen herzlichsten Glückwunsch zum Aufstieg in den Höchstadel.


    Zudem beruhigt es mich, dass es auch noch Kaiser gibt, die nicht kürzer dabei sind als ich ... ;)


    Ciao
    Gloern

  • Zitat

    Original von gloern


    Zudem beruhigt es mich, dass es auch noch Kaiser gibt, die nicht kürzer dabei sind als ich ... ;)


    Ich hoffe, das war jetzt kein Vorwurf. :-D) :-D) :-D)

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Glückwunsch Peiki


    (übrigens Jovanni hat die Küchentür abgeschlossen, ich rechne mit Heute Abend)

  • @all:


    Lieben Dank für die vielen Glückwünsche



    Meint Ihr, dass die eine aufgefüllte Bar im BB reicht?
    Oder soll ich den Partyservice lieber nochmal anrufen und nachbestellen? :gap

  • Oh, Peiki braucht keinen Scanner mehr, denn Peiki lässt ab sofort scannen! :D :D


    Glückwunsch! :) : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).