Version 1.07 zum Test

  • @ ex_WolfL


    ob Du es jetzt glaubst oder nicht. Das hatte ich vorher, weil es ja eine WCE-Anwendung ist, natürlich auch probiert und es hat nicht geklappt.


    Aber Dein Tip hat scheinbar heilsame Wirkung gehabt. Jetzt ging´s.


    Da muss ich vorher wohl krumme Finger bzw. ein verbogene Maus gehabt haben.


    Danke !!!


    Frank

  • Zitat

    Da muss ich vorher wohl krumme Finger bzw. ein verbogene Maus gehabt haben.


    Frank,
    wenn Du sonst keine "Arzt-verdächtigen" Probleme hast, ist doch alles OK. :] :] :] :]
    Viel Spass
    Wolf

  • Ich bin gerade dabei eine neue Version auf den Server zu laden. Ich hoffe, die groben Fehler der Zwischenversion behoben zu haben. Die Farben von dem Diagramm habe ich erst mal gelassen. Wer sie ändern will, kann sich in seinem Glopus Verzeichnis eine Datei Colors.ini anlegen mit folgendem hoffentlich selbsterklärendem Inhalt:
    [Chart]
    Background=Color(50, 234, 123)
    Color_1=Color(255, 128, 0)
    Color_2=Color(0, 0, 127)
    Grid=Color(128, 128, 127)

    2 Mal editiert, zuletzt von SupervisionCam ()

  • Hi,


    meinen Glückwunsch zur neuen Version, die Richtungspfeile bei der POI-Auswahl finde ich riesig. :)


    Die Möglichkeit, Touren bei den Schnellstarttasten zu speichern ist auch toll.
    Kannst Du kurz erklären, wie sich diese Syntax erklärt?
    0=-|-|17|-|80335|München|-|-|-|-|-|11.56466|48.14102|-|-|
    1=-|-|17|-|93047|Regensburg|-|-|-|-|-|12.10169|49.01467|-|-|
    2=-|-|17|-|95028|Hof|-|-|-|-|-|11.91907|50.32273|-|-|


    Deine Website ist aber auch toll geworden, ist zwar eine undankbare und eher lästige Aufgabe, muss aber sein.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Die Routen Unterstützung war schon immer in Glopus. Nimm einfach eine Routenbeschreibungen aus der entsprechenden MN Datei. Weiß momentan nicht wie die Datei bei welcher MN Version heißt, aber die Zeilen mit den Zwischenzilen wirst Du schon irgendwo finden. Wichtig ist für Glopus das 0=, 1=, 2=, usw.

  • Zitat

    Ich bin gerade dabei eine neue Version auf den Server zu laden. Ich hoffe, die groben Fehler der Zwischenversion behoben zu haben.


    Peter,
    danke;
    die CR/LFs im Log sind vorhanden.
    Wolf

  • sprich dieses Funktioniert nicht mit dem Aldi Bundle von Mai 2004 ?


    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von distanzcheck ()

  • Zitat

    Original von distanzcheck
    sprich dieses Funktioniert nicht mit dem Aldi Bundle von Mai 2004 ?


    Dirk


    Doch, es funktioniert. Schau dich mal auf www.glopus.de um! :)

  • da habe ich nur dieses gefunden


    Code
    Achtung: Die Satellitenansicht zeigt nur mit GPS Mäusen Daten, die die Protokolle GPGSV und GPGSA senden. Falls dies nicht der Fall ist, können manche Mäuse umkonfiguriert werden, so dass auch dieses Protokoll gesendet wird. Dies kann aber auch negative Auswirkungen auf die Geschwindigkeit anderer GPS Programme haben. Für alle anderen Glopus Funktionen sind diese Protokolle nicht nötig. Weitere Informationen finden Sie beim Hersteller der GPS Maus oder im Internet


    Aber keine Lösung wie ich was machen muss damit es geht und meine Navi Software weiter funktioniert.


    Dirk


  • Schau mal in den Forumsbereich (GPS-Maus (Programm))über Glopus. Da bist Du an der richtigen Addresse, wenns um das Einstellen von Protokollen geht.