Mn4 Bereiche wieder zusammenlegen

  • Hi


    Dank zurück.


    Ich hole hier das Eingangsposting von Ulli T nochmal hoch.
    Ich fand es eine prima Formulierung.
    Ich denk, daran kann man ( wir ) sich auch orientieren.


    bab


    ;) bab

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tower und Ulli,


    << Die Frage ist: Soll es so bleiben oder nicht und dazu fehlt noch eine Antwort. >>


    sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde! - Musste heute früh dringend ins Bett , um 06:00 Uhr ´raus und bin erst jetzt wieder zurück ...


    Zum Glück hat bab sich hier ja schon zu Wort gemeldet. - Bab, danke dafür. :)


    Mal sehen, was Tobias sagt. - Wir werden das mit Blick auf Eure Ausführungen ganz sicher noch mal im Team besprechen und Euch dann Bescheid geben.


    Vielen Dank für Euer Engagement! :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hi Sven,


    ich hab einen ganz neuen Vorschlag.


    Wir legen die Foren MN4/4.01 und 4.2 wieder zusammen.


    Dann machen wir ein neues Unterforum auf mit der Überschrift:


    MN4/4.01/4.2 und die fehlenden Kartendetails. :]


    Dann kehrt schnell wieder Übersicht in das "alte" MN4-Forum ein. :)



    Entschuldige, aber der mußte jetzt unbedingt sein.


    Dafür geb ich auch ne Runde im blauen Bock aus. : drink : drink



    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Zitat

    Original von loew
    Wir werden das mit Blick auf Eure Ausführungen ganz sicher noch mal im Team besprechen und Euch dann Bescheid geben.


    Vielen Dank für Euer Engagement! :)


    Wie ist denn so der Zwischenstand nach knapp 2 Wochen? : drink

  • Zitat

    Original von Tower


    Danke, das nenne ich mal ne nette Rückmeldung in Form einer einfachen Zwischennachricht. Einfach und doch sehr effektiv, da hat man dann auch gerne Geduld. Danke ! :)



    Hi,
    es wird sich vor Mitte November nicht viel ändern.
    Als, sorry, habt noch Geduld.


    (schuterzuckend und trotzdem, naa, leicht zwinkernd)


    bab

    ;) bab

  • Mitte November ist aber noch überraschend lang. Was ist denn da Besonderes bzw. was ist bis dahin der Fall, was Änderungen verhindert?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tower,


    es pressiert doch aber auch nicht so, als dass wir das jetzt über´s Knie brechen müssten.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von loew
    Hallo Tower,


    es pressiert doch aber auch nicht so, als dass wir das jetzt über´s Knie brechen müssten.


    Viele Grüße,
    Sven


    Da geb ich Dir natürlich Recht. Aber ich hab mir das halt so total einfach vorgestellt. Einfach wieder zusammenlegen. Mich wundert halt nur, dass Ihr darüber 2 Monate brüten wollt und das jetzt schon wisst. Ich bin einfach nur überrascht und frage mich nach dem warum. Bin halt neugierig. :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tower,


    wir konnten das Ganze (mit Für und Wider) im Team leider (!) noch nicht abschließend besprechen.


    Mir persönlich dauert es auch fast zu lange, aber manchmal gibt es bei so einer großen Seite / Community zwischenzeitlich einfach Anderes, was vorrangig geklärt werden muss.


    Wir bleiben aber dran! Versprochen! :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Okay. Ich frag dann Mitte November nochmal. ;)


    Wie sieht es eigentlich mit der Zusammenlegung der beiden Foren über dieses Forum aus (Forum und Infoseite / Lob und Kritik an pnav.de). Tobias schrieb ja vor einiger Zeit, dass er entsprechendes auf Dauer vorhat. Macht aus meiner Sicht auch Sinn. Beachtet dabei aber auch, dass es im Lob/Kritik-Forum praktisch keine falschen Postings gibt. Das versteht jeder. Hingegen tauchen bei Forum und Infoseite oftmals fachfragen auf, die dann verschoben werden müssen. Das ist für Newbies manchmal schwer zu erkennen. Es wäre aus dem Grund sicher nicht glücklich, wenn Ihr einfach zur alten manchmal fehlinterpretierten Forumsbezeichnung zurückkehrt. Es sollte bei einer Zusammenlegung also genau bezeichnet werden, dass es um Lob, Kritik, Anregungen und Fragen zur Forumstechnik geht. Und eben nicht um alles, was mit dem Forum zusammenhängt. Ich versteh ja auch nicht, warum da so oft falsch reingepostet wird, aber man kann es sicher durch eine treffendere Beschreibung verhindern.

  • Hi


    @ Tower


    Manche Sachen macht der Chef ( Tobias ) halt persönlich.


    Ich spreche jetzt mal nur für mich,
    da gehe ich nicht einfach hin, und mache etwas rückgängig,
    was Tobias begonnen hat.
    Das würde ich auch bei keinem anderen Teammitglied machen.
    Ohne " zwingenden " Grund ;)


    vlG bab


    Aber ist gut, dein, euer Echo,
    das ist " Leben" im, mit dem Forum. ;)

    ;) bab

  • Danke ! Jetzt hat sich ja doch sehr schnell was getan. Ich bin überzeugt, die Entscheidung des Zusammenlegens der beiden MN|4-Foren war richtig.