Gibts hier keine Admins???

  • ... die die sich ständig wiederholenden Diskussionen um des Kaisers Bart löschen und die Verfasser der immer gleichen Postings und Freds "SR1" "Cityhunter und SR1" "SR1 und Cityhunter" "warten auf SR1" auf die Suchfunktion hinweisen?


    Mit immer neuen Freds zu dem Thema ist níemandem geholfen.

  • jawoll, bin ich auch dafür !!!


    wir machens so wie Navigon - wie schweigen stille !!!


    wehe jetzt sagt einer "Schwachkopf" zu mir . :gap :gap :gap



    :D Miekesch :D

  • Hallo,


    es gibt Moderatoren und Admins.
    Und wenn Dir ein Beitrag nicht gefällt oder er (wie Deiner) im falschen Brett steht, dann kannst Du diese Leute mit dem Melden Knopf darauf aufmerksam machen (so wie ich es jetzt mit Deinem Beitrag tun werde).


    Ulli

  • Zitat

    Original von blinki-bill
    ... die die sich ständig wiederholenden Diskussionen um des Kaisers Bart löschen und die Verfasser der immer gleichen Postings und Freds "SR1" "Cityhunter und SR1" "SR1 und Cityhunter" "warten auf SR1" auf die Suchfunktion hinweisen?


    Mit immer neuen Freds zu dem Thema ist níemandem geholfen.


    Seh ich auch so, hab ich auch schon mal etwas abgeschwächter vorgeschlagen, aber ich glaube, die Admins verfolgen dabei auch eine etwas andere Strategie und lassen vieles als "in Ordnung" durchgehen. Soll von mir aus mittlerweile auch so sein, kann ich mit leben. Kannst du mit etwas Mühe vielleicht auch bei "Forum und Infoseite" finden und nachlesen. Dahin hätte Dein Beitrag übrigens auch viel besser gepasst. ;)

  • Hallo,


    jede Sache hat zwei Seiten. Irgendwie hängt mir die Sache mit dem SR wiklich den Hals raussssss!


    Aber dann und wann platzt mir wieder der Kragen bei dieses Firma!


    Ich habe schon mal eine Bauchlandung mit dem Neuen Markt gemacht. Da wurden viele Ilusionen verkauft und unser Geld eingesackt.


    Wie ist es mir bei Navigon gegangen:


    Ich habe ein gutes Programm abgegeben, viele Teuros bezahlt und einen schlechteren Tausch gemacht.
    In der Zwischenzeit hätte man, könte man, sollte man das Produkt mit unser Geld fertiggestellt haben!!!!


    Zumindestens sachliche Infos auf der Homepage sollte es geben!!!


    Was ist der Dank für unsere Teuros?


    SCHWEIGEN, SCHEIGEN; SCHWEIGEN und dieses bringt einem auf die Palme.


    Wenn so eine Firma den Bach runter gehen würde, würde ich nur grinsen und mir denken: So eine Firma hat ..........


    Es gibt ja glücklicherweise noch ALTERNATIVEN.


    Der Neue Markt hat sich ja auch bereinigt!


    Horst-Hubert

  • Hallo,


    der Erfolg ist, dass ich z.B. derzeit das MN4-Brett komplett ignoriert. Wenn man mal ein anderes Thema hat (z.B. ich kürzlich die Frage nach Nutzbarkeit von TMC-CF-Karten) wandert das Thema so schnell nach hinten, dass keiner mehr antwortet. Und auch diejenigen, welche wirklich ernsthafte Fragen haben, kommen m.E. kaum noch durch.


    Vielleicht sollte man bis zum Erscheinen des SR und auch noch etwas - 2-3 Monate - darüber hinaus (für die dann zwangsläufigen Frust-Threads) ein eigenes SR1-Brett einrichten, damit im "normalen" MN4-Bereich wieder über andere Themen diskutiert werden kann. Und alle SR1-Threads ohne Ankündigung in das SR1-Brett hineinverschieben (und auch keine Punkte für die Poster :D ).


    Gruss, Snoopy

    • Offizieller Beitrag

    Wenn wir die Threads zusammenfassen würden bzw. verschieben würden, wären wir sofort wieder diejenigen, die von Navigon dafür bezahlt würden bzw. Navigon decken wollen...

    Gruß, Kristian

  • Hi


    Ich denk
    die Frage nach dem SR 1 ist doch o.k. und völlig verständlich


    wir werden im Team mal überlegen, wo wir was zusammen führen.


    Aber, hihi
    ihr seid ja so fix
    man kommt mit dem lesen ja kaum hinterher :gap


    Und wenn`s dann zusammen gelegt ist, wird eh wohl bald das SR1 erscheinen
    und das Thema ist eh gegessen.


    Klar nervt es, die 100 Frage
    nach dem einen Thema
    aber ich hätte sie auch am Anfang gebracht.


    Der hier was sagen könnte
    ist nicht da
    bzw darf nichts sagen


    ich find ( blinzel )
    das als ein gutes Zeichen.


    Naa, warten wir ab.


    ;) und Danke!

    ;) bab