Route66 Fehler Kern-Exec3

  • vielleicht sollte man einen thread öffnen wo sich alle mal eintragen die route 66 mobile haben - dann die info.


    Fehlermeldung: ja/nein
    Handy: nokia 6600 / Siemens / XXXX
    Firmware Handy: XXXXXX
    GPSMouse:XXXXXXX
    Firmware GPS Mouse:XXXXX
    MMC Karte: Orignal & ExtendetMemory 512MB


    um mal festzustellen wo die probleme auftretten - am besten mit komentar ob das handy noch frisch ist - oder schon massig installationen drauf sind.

  • Hallo,


    wollte ich auch schon vorschlagen. So sieht man, welche Konfiguration ohne grosse Probleme läuft.


    Gute Idee.

  • Ich bin jetzt am Wochenende ca. 1000 km gefahren und habe ca. 6mal den fehler Kern-Exec3 gehabt.
    Leider war da kein Zusammenhang festzustellen, woran das liegen könnte.
    Ich hoffe, daß Route66 nun mal langsam ein Update rausbringt.

  • Also allmählich bin ich etwas angesäuert. Entweder 66 weiß selber nicht wo die Fehler herkommen oder es geht ihnen am A..... vorbei. Zumindest warte ich seit Tagen auf irgendeine Reaktion von 66, fehlanzeige. Bin nur froh daß ich erst jetzt gekauft habe und gut 120 gespart habe. Zu allem Übel gibt es noch nicht einmal eine Tel.nummer wo man anrufen kann, clever gemacht

  • Ich habe hier im Forum schon gelesen, daß jemand schon eine "Beta" Version geschickt bekommen hat, nachdem er eine Mail an 66 schrieb.
    Ich habe auch ein Mail dort hin geschrieben, aber ich soll jetzt meine Karte nach Holland schicken, damit sie die Dateien überprüfen können und neu ersetzen.
    Die Karte geht heute Abend zur Post.


    Ich würde gern mal diese sogenannte "Beta" Version" testen wollen, aber ich habe leider noch keine Antwort bekommen.


    Ich bin zuversichtlich und denke schon, daß das in dem nächsten Update besser wird.


    Aber testen werde ich TomTom auf jeden Fall, damit man den Vergleich hat. Mal schauen wann es raus kommt.

  • also ich finde route66 hat bisher sehr gut reagiert - preis mässig reduziert und den ersten käufern ein gute wiedergutmachung gegeben. die programierer haben sich erst mal auf die funktionalität und feinheiten gekümmert und wohl nicht auf massen von handys die software getestet. jetzt tretten die typischen kinderkrankheiten auf, die wohl einige patches benötigen. das es nicht von heute auf morgen geht ist klar - fixt man das problem für ein nokia handy - kann es schon wieder für ein siemens schlecht sein.


    da müsst ihr wohl erst mal im sauren apfel beissen und route 66 mit informationen füttern - ich denke das wird schon.


    war doch bestimmt bei der ersten pda oder pocket pc versionen genauso - ich glaube auch tomtom wird davon nicht verschont werden.

  • hmmm, also ich weiß nicht, ob man bei regelmäßigen Abstürzen, Verbindungsabrüchen etc. von Kinderkrankheiten sprechen sollte. Komme mir schon vor wie bei Microsoft, bezahlen um Beta-Tester zu sein????


    Ich denke bei der Masse von Handys, für die die Software angeboten wird, sollte auch dem entsprechend getestet werden, und es scheinen ja keine Handyspez. Probleme zu sein, die Fehler treten ja bei Nokia und Siemens auf.


    Bei mir ist es nun Tag 5 das ich auf eine Email von 66.com warte, und sei es nur die kurze Info, wir arbeiten dran, wissen noch nicht genau wo das Problem liegt.Aber gar keine Antwort ist auch eine Antwort.

  • Hallo


    Hat hier jemand bereits das update 1.03?
    Irgendwelche gravierende Änderungen?


    mfg
    Yasmin

  • Soll wohl schon jemand haben, hätte es auch gern, aber 66.com meldet sich ja nicht. Habs in Englisch, Deutsch und Hollandisch probiert, keine Reaktion.

  • Bei mir genau dasselbe. Würde es auch gerne ausprobieren. Aber leider...keine Antwort.


    mfg
    Yasmin

  • Also ich habe die Software seit einigen Tagen..ausgeliefert mit 1.03.
    Das Update bringt beim Siemens SX1 Vodafone Musioc Edition bezüglich der bekannten Probleme nichts.
    Ich habe ebenfalls den Kernel Fehler und den Stillstand der Navigation.
    Man kann nur hoffen, dass ich bezüglich der Fehler wirklich schnell was tut..

  • Zitat

    Original von cityaction
    Also ich habe die Software seit einigen Tagen..ausgeliefert mit 1.03.
    Das Update bringt ....


    Das bezweifel ich, daß Du das Update hast. Die Datei heißt bei allen mobile103.sis, ist aber die V1.0.
    Ein User hier im Forum hat mal eine "Beta" Version bekommen, in der an den Versionbezeichnungen nichts geändert wurde. Da waren nur einige Menüeinträge mehr drin. Ich denke mal so eine Testversion von Route 66 selbst. Leider hat der User mir immer noch nicht auf meine PN geantwortet.
    Vergleiche doch mal Deine Version mit meinem Bild und schreibe, wenn sich da was anders ist.
    Vielleicht kannst Du ja auch mal ein Screenshot posten.
    Bis dann Martin

  • Hallo@all


    Wenn Ihr keine Antwort von Route66 erhaltet, dann checkt doch bitte mal Euren SPAM-Filter.


    Also ich klann machen was ich will. Route66 Mails landen grundsätzlich im SPAM-Filter.



    Gruß
    Ralf

  • Sorry aber die Emailadresse die ich angegeben habe, hat keinen Spamfilter. Geht alles durch.