Route66 Fehler Kern-Exec3

  • SX1 schriftproblem:
    Der KERN-EXEC-3 ERROR beim SX1 verschwindet definitiv durch Verwenden der neuen Fonts!!!
    Ihr müßt die Files in ein System\Fonts Ordner kopieren, also entweder auf C:\System\Fonts oder auf e:\System\Fonts dann werden die geholt und nicht die von Laufwerk z:\. Also draufspielen, danach Handy aus und wieder an, ihr merkts schon an der Uhr und an allen anderen Texten.
    - Browsereur.gdr
    - CalcEur.gdr
    - Ceurope.gdr


    Kann man die Schriftarten einfach ersetzen/austauschen oder bekomme ich dann mit anderen Programmen Probleme???

    2 Mal editiert, zuletzt von PP007 ()

  • ok und wie löst man jetzt dieses problem bei dem 6600?


    danke im vorraus

  • guten morgen,


    bei mir hilft folgendes:


    1. prefs.ini löschen
    2. mobile104.sis erneut installieren


    gruss

    2 Mal editiert, zuletzt von comp ()

  • Ich habe die Fonts kopiert = Schriftart hat sich geändert...
    Ich habe die prefs.ini gelöscht und die 1.04 Version aufgespielt...


    Alles OHNE Erfolg = immer wieder die Meldung: Progr. geschl. ROUTE66 USER-EXEC 3


    Kann jemand helfen?

  • Hast du ggf andere Stimmen installiert. Oder stimmt eventuell die größe der Maps nicht.
    Auch das kann noch ursächlich sein.

  • So ich habe jetzt mal das SX1 komplett zurückgesetzt.


    Dann war alles frisch und Route 66 neu installiert = Kern Exec Fehler, dann die Fonts
    aufgespielt = User Exec Fehler. Lt. einen anderem Hersteller von Navisystemen bedeutet ein Exec Fehler, daß es an dem Gerät liegt...


    Ich weiß wirklich nicht mehr weiter :-D)


    Das tollste, ich habe versucht den support von Route 66 über www.66.com zu kontaktieren, die E-Mail an die Adresse support@66.com kam zurück, da kein Postfach vorhanden, war aber die die direkt von der Seite ist... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Valiant ()

  • Sch.... ! Du hast aber schon eine kleine Lösung in deiner letzten Antwort. "Lt. einen anderem Hersteller von Navisystemen bedeutet ein Exec Fehler, daß es an dem Gerät liegt..." Da würde ich wenn du die Möglichkeit hast einmal ein anderes MT ausprobieren. Aber nicht unbedingt vom selben Hersteller.
    Es soll da eine kleine finnische Firma geben.....

  • Hallo,


    der Fehler tritt auch auf, wenn das Kartenmaterial nicht stimmt.
    Überprüfe im Verzeichnis "MAP" ob die Karte vorhanden ist und ob die Größe stimmt.


    Gruß

  • Ok, weiter gehts...


    Karte lag tatsächlich nicht im Ordner "Karte" sondern so auf der Speicherkarte. Also verschoben, dann 1.01 in den Telefonspeicher installiert, da war dann so eine leere "Schachtel" abgebildet aber kein 66 Logo, draufgeklickt = Systemfehler, 1.04 drüberinstalliert = gleicher Fehler. Also alles runter und nochmal installiert auf der Speicherkarte, ausgeführt und dann Systemfehler -22 oder so... = super. Dann nochmal installiert und es ging oder hatte es nur nochmal angeklickt das Logo? :D Keine Ahnung... jetzt gehts! ENDLICH : drink :P :D

    Einmal editiert, zuletzt von Valiant ()