Zum blauen Bock

  • Danke für die nachträglichen Glückwünsche.
    Hier ein wenig gegen den Durst:


    EDIT:
    Leergut weggeräumt

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Eeeeejjjjjjj,
    da döst man hier jahrelang friedlich unter dem Tisch, auf einmal ist der Teufel los. :schimpf


    Ok, auch von mir: :birthday Udo.


    : drink

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    "Wiki"
    ........startete die Fernsehsendung Rach, der Restauranttester, in der er Restaurants Hilfestellung gibt, die unter Gäste- oder Qualitätsmangel leiden...........

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Au weia...................... :evil:


    Muss ich doch wohl die Kanalliste meiner TVs erweitern.
    :D :D :D

  • Ja, was für Scheiß es alles gibt. Nur noch gefakte Sendungen, zeugt von der Inteligenz der heutigen Betrachter :tdw :respekt

  • guten morgen, gibts frühstück ?(


    wenn der rach da war wird wohl jemand für den service eingeteilt worden sein...

  • guten morgen, gibts frühstück ?(


    wenn der rach da war wird wohl jemand für den service eingeteilt worden sein...


    Der hat bis jetzt nur eine neue Kaffeemaschine mitgebracht.


    index.php?page=Attachment&attachmentID=1110171&h=eb096ea4ab15e90525401997350882ee2d841b24

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • na immerhin :) schlürf


    ich spendier heut nachmittag kuchen. werd ihn in die speisekammer stellen, bitte holt ihn euch dann selber, werd wohl nicht dazu kommen ihn zu servieren (muss die geburstagsgäste daheim bewirten)