Zum blauen Bock

  • Doch, doch. Er zählt ja schon seit Monaten und hat für uns keine Zeit mehr ;( Gerd, war nur Spaß, musst nicht mehr zählen ^^ :thumbup:

  • Das mit der Ignorierliste, ist vielleicht ein Kram, man versteht hier nix mehr im BB. Volker kann sich deshalb von meiner Seite wieder als "nicht mehr ignoriert" fühlen :wacko: .


    So denn für alle : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink


    <Schön auch, dass der Wirt wieder an Bord ist>


    Gruß
    Achim

  • Man ist ja oftmals auch neugierig, was geschrieben wurde... :rolleyes:


    Siehst Du, wie gut Du das hast. Bei mir ist egal, ich versteh Dich oftmals so oder so nicht... :engel



    : drink : drink

  • Ich brauch´ 2 (zwei) DoppelWillis (vom See).
    ---
    Aber im neuen Forum finde ich die nicht; :(


    Johann, bitte, nach Hause.



    *edit*
    Ich verabschiede mich hier/im Forum für längere Zeit; nach sehr langer Zeit:


    http://forum.pocketnavigation.de/index.php?form=Search&pageNo=1&searchID=123729&highlight=


    Sowas, das Ergebnis, ist _unlesbar_, unverständlich und ungeniessbar.
    (Völlig unabhängig vom Inhalt, keine Zitate erkennbar)


    *edit II*
    Vergesst den Link; der gilt eh´ nicht mehr. :(
    War Suche nach letzten Postings von einem Moderaptor. :)
    Ist das zweite Forum seit ~90 Tagen, aus dem ich ausgestiegen bin,
    seitdem die neueste Foren-SW installiert wurde.



    Bis denne, Wolf

    2 Mal editiert, zuletzt von WolfL ()

  • Schade Wolf :(
    Zum Glück hab ich noch Deine Handynr. wenn wir im Feb. - so denn die Kids dann wollen - zum Schifahren fahren. Oder schick mir mal bei Gelegenheit Deine Mail-Adresse.

  • Auch - oder gerade - ein Moderaptor sollte bei Anziehen von Links zunächst einmal prüfen, ob diese noch laufen....


    Die beiden scheinen auch bei dem Update unter die Räder gekommen zu sein....

  • hope ist neu hier, daher kann er nicht wissen, daß Suchergebnisse nicht verlinkt werden können. :P




    Warum fällt mir gerade jetzt Jurassic-Parc ein? :D


    Aus welchem "Genmatereial" geklont?? :engel :engel


    (den "rolf" finde ich nicht mehr...).

  • Auch - oder gerade - ein Moderaptor sollte bei Anziehen von Links zunächst einmal prüfen, ob diese noch laufen....


    Die beiden scheinen auch bei dem Update unter die Räder gekommen zu sein....


    Nö, Bogi war schneller als flip und hat die beiden Links schon gelöscht :P


    Und jetzt mag ich richtiges Frühstück, bitte :)