Zum blauen Bock

  • Dabei soll Fisch soo gesund sein, sagt man ( also Leute, die ich nicht kenne und nie kennenlernen werde)


    ungesättigte Fettsäuren, leicht verdauliche Proteine, zartes Fleisch....


    :whatever

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Apropos Fisch. Was essen wir im Harz ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Hi,


    Harzer?


    Ansonsten ist ja bereits "gehaltvolle" Kost angekündigt, so Ihmchens SKT, Bienchens Nudelsalat, Bogis Kässpätzle, Michi seine Frau ihre Knofelbällchen (wenn sie welche macht und jemand sie mitbringt ?(), weiteres tba...


    Gruß
    Harald


    [SIZE=7]Edit: falsches smilie[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von der_alp ()

  • Ups, Bienchens Nudelsalat hatte ich überlesen. Ich hatte auch schon bei "Mama" ne grosse Schüssel Ihres leckeren Nudelsalates geordert...Na ja, werden wir schon schaffen... : drink

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Dabei soll Fisch soo gesund sein, sagt man ...


    Solange man sie nicht ärgert ist das auch so.

  • Damit sie sich nicht ärgern können, wenn sie aus Versehen an nen Angelhaken beissen, zieht man ihnen erstmal eine über den Kopf und schmeisst sie dann ins heisse Fett...hab ich mal gelesen.


    BRUTAL find ich



    ... und jetzt hab ich Hunger

  • Ich glaub nen Kiemen- oder Kopfstich macht man auch noch.... ?( Ist über 25 Jahre her bei mir.... : drink


    Ja, brutal, da man es ja heutzutage normalerweise nicht zum Überleben braucht. So aus Hobby Tiere töten.... X( Deshalb gibts bei mir auch nur toten Fisch zum Essen... :gap

  • PeterVölker, der zweite Weltkrieg ist seit 45 vorbei. Das Land entnazifiziert, der Faschismus weitestgehend besiegt.
    Es gibt keinen Grund Bevolkerungsgruppen weiterhin zu verfolgen. Auch nicht wenn es Fische sind. Das ist nicht lustig. Mit der Geschichte spaßt man nicht. Auch nicht im österreichischen London bei Oldenburg.


    Ich bezahle Steuern, wasche samstags mein Auto (zumindest leere ich den Aschenbecher) und lasse mir auch sonst nichts zu Schulden kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • Ich hab letztens - naja ist auch schon wieder fast ein Jahr her - bei nem Seafood-Kochkurs mitgemacht. Da haben wir lebende Krabben und Hummer ins heisse Wasser geschmissen.


    Damit sie nicht so leiden müssen, hat der Herr Chefkoch aber gesagt, dass man den Hummer zuvor ne halbe Stunde ins Eisfach legen soll und die Krabbe mit nem Schraubenzieher, den man auf der Unterseite ansetzt und mal kräftig draufhaut, lähmen soll ... ist dann auch humaner, oder? ?( 8)

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Ich bezahle Steuern, wasche samstags mein Auto (zumindest leere ich den Aschenbecher) und lasse mir auch sonst nichts zu Schulden kommen.


    und wann machst du mittagessen ?

  • Zitat

    Original von dIdIX
    ...
    und wann machst du mittagessen ?


    Ich bin nach den zahlreichen Attacken gegen meine Art jetzt psychisch viel zu labil um zu kochen.

  • Ok- lassen wir das Thema Meeresfrüchte lieber. : drink


    Wenden wir uns doch wieder dem Kangoroohsteak zu... :gap