Zum blauen Bock

  • Zitat

    Original von Bogi100
    ...
    dIdi kocht Dir bestimmt zu Mittag ein feines Gemüse-Süppchen. :]
    ...


    Mit einem Schuß Maggi. :]



    Didi, Kaffee ist frisch nachgefüllt, nimm dir nur.

  • Was, bitteschön, ist das Braune auf dem gemalten Teller ?


    Ich geh' mal lieber bei meinem schwedischen Möbellieferanten um die Ecke frühstücken.


    2 Brötchen
    1 Scheibe Wurst
    1 Scheibe Käse
    1 Scheibe frischen Seelachs
    Stückchen Butter, Marmelade
    und Kaffee, Tee, Kakao bis zum Abwinken


    für sage und schreibe 1.50 Euro.


    Ich gebe zu, der Preis kann nicht kostendeckend sein, ist wohl auch nicht beabsichtigt, aber trotzdem ist mir diese Form von Werbung lieber, als das ins Ohr gebrüllte Krombacher, oder die schwachsinnige 11833, wenn ich mal wieder bei einem spannenden Bundesligaspiel während der Sportschau aus meinen tiefsten Überlegungen gerissen werde.

  • Zitat

    Original von hechtsuppe


    Didi, Kaffee ist frisch nachgefüllt, nimm dir nur.


    :X


    danke für den kaffee ;)
    ich nehm heute mal extra zucker, vielleicht werde ich ja dann süß und lieb ;)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Ja, ja, redet nur von Kaffee. So jetzt hab ich auch wieder Kaffeedurst und geh mir einen holen.


    Soll ich was mitbringen? (Obwohl, nachher wird wieder nur rumgemault, dass es wie in einer magenta Kantine aussieht... :-D) ;D)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Zitat

    Original von dIdIX
    ich nehm heute mal extra zucker, vielleicht werde ich ja dann süß und lieb ;)


    Bitte sehr!

  • Zitat

    Original von dIdIX
    ja mir kannst ein leberkässsemmel mitbringen.


    Geht nicht, wir sind hier in Nordrhein-Westfalen. Da gibt es nur Frikadellenbrötchen!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Familievierfuss


    Geht nicht, wir sind hier in Nordrhein-Westfalen. Da gibt es nur Frikadellenbrötchen!


    :(


    dann nehm ich nur den zucker, danke

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur


  • :evil: Tsss!


    Mag sein das sie dünner sind, dafür wurden meine von meiner Angetrauten mit Liebe zubereitet! Also selber gekocht! :P











    ;D : drink


    Mahlzeit... :D


    [Blockierte Grafik: http://www.familie-kuck.de/Navi/BigEssen.jpg]

    3 Mal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • Kann ich noch einen Espresso bekommen?

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Ist dIdI schon fertig mit Gemüse putzen ?


    yep. marcus hat es doch schon serviert ?(

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur