Zum blauen Bock

  • Zitat

    Original von hechtsuppe


    Niemand macht hier irgendwelche Witze um jemanden bewusst zu verletzen.


    :tup


    Gerade die, die sich persönlich kennen, sollten das doch wissen.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Ich stell mal was Versöhnungsstoff in die Kaminecke, vielleicht verschwinden dann dumme Missverständnisse. : drink

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Auif den ersten Blick sah das aus wie ein Douglas-Regal mit Parfum-Gift. :(


    Auf den zweiten Blick war ich aber dann zu Hause. :] :]
    Dangge Dosenöffner!


    : drink : drink

  • Zitat

    Original von WolfL
    ...
    und CIAO, bin wech in´s SteakHouse. ;)


    Moin, und wieder da. :]
    Nehme ´was zu trinken;
    die 2. Reihe von unten. : drink : drink : drink
    Wolf
    ...
    Dank dem Spender. :D :D

  • Zitat

    Original von Bogi100


    Angel geht schnell, aber PDA ?



    hmmmmmm


    ich habe meine PDAs wesentlich schneller vorbereitet, als meine Angeln - welche soll ich denn mitnehmen



    bei PDAs ist das keine Frage, 3.4 tun's locker - aber bei den Angeln?

  • Wenn einer von euch seine Angel ins Wasser hält, dann beiß`ich rein. Versprochen! :]

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Wenn einer von euch seine Angel ins Wasser hält, dann beiß`ich rein. Versprochen! :]


    Ich könnte auch noch welche mitbringen. :D


    mfg Heinz

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Wenn einer von euch seine Angel ins Wasser hält, dann beiß`ich rein. Versprochen! :]


    ...na dann will ich mal meine Hochseeruten suchen, diese "Stangen" könnten Dich eventuell tragen.


    PatKing,


    hilfst Du mir dann beim Drill und wen stellen wir an den Kescher, Bogi allein wird es nicht schaffen?

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Wenn einer von euch seine Angel ins Wasser hält, dann beiß`ich rein. Versprochen! :]


    keine sorge, mit etwas glück wird ohne eispickel eh nichts möglich sein ;D


    könnte ich ein frühstück haben?
    aber bitte kein fisch oder fleisch ... ein butter-marmalade-brot wäre idealst.


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Nach dem Treffen wird es dann heißen:


    Usertreffen im Bregenzerwald? - Fiel leider ins Wasser. Schön war es trotzdem.

    2 Mal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()


  • tja, für morgen wurde schnee angesagt, aber die bregenzerach ist ein fluss und kein gebirgsbach der so schnell zufriert...

  • Kaffee.....hoffentlich ist der noch erlaubt hier.... ;D


    ..sonst müsstet ihr ihn leider wegschütten.... :D