Zum blauen Bock

  • Moin Leuts,


    was war denn heut Nacht hier los ?? Hat die Putze mal wieder ihren Staubsauger eingesteckt ??


    Naja, scheint ja wieder zu laufen.... Ich mach mal Fruehstueck


    "Bild geloescht"


    und hier der Kaffee..


    "Bild geloescht"

    Einmal editiert, zuletzt von koemei ()

  • Zitat

    Original von koemei
    .......Ich hab mit fuer viel Geld MN|6.2 :-D) gekauft !


    ?(







    ich sollte es auch mal auf meinem Navi-PPC installieren, auf den Testrechner sind die Routenberechnungszeiten kürzer
    [SIZE=5]aber es gibt ja angeblich schon 6.5 auf einem verbotenen Server[/SIZE]


    na ja was solls - bis Aachen muss ich wohl installiert haben

  • Danke Eugen !


    mampf


    Da meine Holde am Sa Geburtstag hatte (29 Version x :D ), könnte mir jemand freundlicherweise den BuLi-Spieltag zusammenfassen, insbesondere das Bayernspiel :]


    Flipper ?(

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100
    könnte mir jemand freundlicherweise den BuLi-Spieltag zusammenfassen, insbesondere das Bayernspiel :]


    Flipper ?(



    Zitat

    Original von flipper500
    Ja.
    Hier.
    Ich.


    Dann los :]


    Edit: den VfB darfst Du natürlich auch erwähnen :gap

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

    Einmal editiert, zuletzt von Bogi100 ()

  • Hi,


    BuLi für Bogi =


    Bayern gewinnt in beeindruckender Weise gegen ersatzgeschwächte Bremer. In der Form, in der Ribery & Co z.Zt. sind, wäre das Ergebnis gegen eine gesunde Bremer Mannschaft möglicherweise nicht so deutlich ausgefallen, wäre aber auch nie in Gefahr gewesen. Naldos Attacke in der Anfangsphase auf den ausgepfiffenen Miroslav Klose hätte ich mit Rot bestraft.
    Schalke gewinnt gegen eine erschreckend schwache Mannschaft aus Lüdenscheid-Nord verdient, da das Spiel über die gesamten 90 Minuten einseitig auf das Tor von Roman Weidefeller lief. Die Dortmunder Innenverteidung war sehr hilfreich. Was aus den Rassismusvorwürfen gegen den Dortmunder Torwart wird, bleibt nach der angeblichen Schmähung gegen Asamoah abzuwarten.
    Berlin gewinnt gegen in drei Situationen überhebliche Stuttgarter am Ende imho unverdient. Die Schwaben waren eigentlich die bessere Mannschaft.
    Hamburg spielt 1:0 gegen Leverkusen. Für mich ein leider sehr schwaches Spiel, das durch einen klaren Handelfmeter entschieden wurde. Rafael van der Vaart ist schon ein Typ für sich...


    Der Rest der Spiele spricht vom ergebnis her für sich. Erwähnenswert vielleicht, dass jetzt auch Duisburg mit der 1:3-Niederlage gegen auch nicht besonders auffällige Woflsburger im BuLi-Alltag angekommen ist.


    Gruß
    Harald

  • Zitat

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von dIdIX ()

  • Guten Morgen allerseits,...



    ..oh, danke, Eugen, dass du heute schon für mich Kaffee gemacht hast...



    ich bedien mich dann..... : drink ;D

  • ...gerne, flipper,....


    ---schmeckt dir meiner besser oder willst du mich nur beschäftigen....?? :D