Zum blauen Bock

  • Zitat

    Original von koemei
    Der Wirt sagt Erfurt ab :-D) :-D) :-D)


    Kann ich nen Willi haben ?? Grosse Flasche !!!! :-D)


    ´nen SixPack, bitte. : drink : drink : drink : drink : drink : drink

  • *Sing*Sing*sing*


    was den hier für ne trübe stimmung ?(


    oje ... irgendwas stimmt hier nicht.
    naja ich nehm mal ein zartliebliches Eis.
    Ne Heiße Liebe oder so ...


    danke


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    Original von dIdIX
    *Sing*Sing*sing*


    was den hier für ne trübe stimmung ?(


    Der reale BB wird wohl so wie der virtuelle BB (-edit- von Zeit zu Zeit) ohne Wirt auskommen müssen in Erfurt :(

  • Zitat

    Original von flipper500
    Bogi, wie wäre es denn jetzt mit ein wenig Kuchen und Kaffee?
    Gegen euren Frust und meinen Hunger.


    Danke Dir! :tup


    Schwarzwaelder Kirsch nach dem Rezept einer Freundin (nach 2 Stueck Fahrverbot ! ) und Irisch Cofe !!

  • ..diesmal kanns wenigstens nicht heißen, Gerd käme zwengs dem Weißbier nicht, aber bedauerlich für die UT-Teilnehmer ist es allemal, wenn er nicht kommt......




    ...ich fühl mich auch auf einmal so traurig,.....


    ...ein Weißbier und ein Enzian dazu könnten, glaube ich, schon sehr gut dagegen helfen.... ;D : drink