Zum blauen Bock

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Du als Österreicherin willst ein Schnitzel Wiener Art? ?(


    Verstehe ich nicht - ich esse oft Schnitzel Wiener Art und wünschte mir ein Wiener Schnitzel. :D


    in westösterreich (ländle, über dem arlberg, dort wo man allemanisch spricht) hat man nicht viel von der österreichischen küche. unsere küche ist eher so wie schweiz/schwaben/bayern. bzw. halt ne eigene


    bei uns isst man zB viel curry wurst. in "rest"österreich bekommt man diese kaum - war neulich in graz und fand erst bei der 5. imbissbude eine curry-wurst ... und als curry-sauce vestand der ketchup mit currypulver :-D) :-D)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von dIdIX ()

  • Zitat

    Original von cora93
    Ich habe nicht oft Wünsche, aber heute habe ich einen, und den möchte ich jetzt geniessen: ein Wiener Schnitzel (vom Schwein) und einen richtig guten Kartoffelsalat : drink


    übrigens gratuliere zur grosstaste ... und wie du sofort gemerkt hast, michi hat reagiert *g*

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Ich glaube, es gibt doch noch einen Fußballgott. :)


    ... und der sitzt in Frankreich und bringt das durch was er will ... kein reinenglisches Finale und keine dt. Mannschaft die den Cup hochhält.
    Hat er gut gemacht der kleine Franzose...

  • Moin,
    bin z.Zt. _zwischen_ Frankreich und Österreich. *)
    Die hier unten wissen gar nicht, was Fussball ist. ;) ;)
    Da fühle ich mich pudelwohl. :D :D
    Leckeres Fleisch gibt´s aber hier. :P
    GN/KN/NN
    Wolf
    ...
    *) im gallischen Teil der Schweiz. :)

  • Zitat

    Original von hope68


    ... und der sitzt in Frankreich und bringt das durch was er will ... kein reinenglisches Finale und keine dt. Mannschaft die den Cup hochhält.
    Hat er gut gemacht der kleine Franzose...


    Willst Du jetzt damit sagen, dass der Schiri verpfiffen hat? ?(


    Also selbst unnser redseliger Herr von Thurn und Taxis fand die Entscheidungen - auch gegen Bremen - vertretbar. Und ich habe ehrlich gesagt auch keine entscheidende Fehlentscheidung gesehen.


    Die Bremer haben halt so gespielt wie sie in der Liga dastehen und wie sie ab nächster Saison (hoffentlich ohne internationale Teilnahme) ohne Diego weiterhin spielen werden.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Du liegst richtig, Bremen hat nicht gut gespielt. Vielleicht spielen sie ja vor der nächsten Saison wieder gegen den HSV im UI-Cup. Da hat der HSV ja Erfahrung... :D : drink

  • Vielleicht ist auch Dir nicht entgangen, dass es keinen UI-Cup mehr gibt? ?(


    Dann weisst Du vielleicht auch noch nicht, dass die UEFA-Cup-Teilnahme (neu: Europa-League) nicht übertragen werden kann an den Finalteilnehmer des DFB-Pokals, falls der Sieger sich bereits qualifiziert hat? ?(


    Und vor Bremen muss der HSV keine Angst zu haben, wie die Statistik zeigt. Wenn man aber wie Bremen so eine erfolglose Bundesliga-Saison spielt und deshalb seine Speiler für die restlichen wichtigen Spieler schont, so ist das ein Luxus, den sich sonst keiner leisten kann (und auf Grund von Fairness auch nicht leisten würde).

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ist mir alles egal, solange Bayern nicht Meister wird :P


    Bremen war aber gut genug, den HSV wegzuhauen, akzeptier das einfach und sei nicht so nachtragend. ;) Nächste Saison sieht es vielleicht ganz anders aus. : drink

  • Zitat

    Original von Volker_I.



    Bremen war aber gut genug, den HSV wegzuhauen, akzeptier das einfach und sei nicht so nachtragend. ;)


    Von Weghauen kann ja wohl keine Rede sein! Eine Papierkugel, die es sogar Bremen wert war, einzuüpacken, reichte für das entscheidende Tor Unterschied.


    Und nachtragend bin ich weißgott nicht wegen der Niederlage(n). Aber die arroganten und überheblichen Auftritte einzelner Teamelemente, die zum Teil unter die Gürtellinie gingen (und vom DFB zum Glück bestarft wurden), werde ich nie akzeptieren.


    Und Bremen ist und bleibt für mich nun mal das ungeliebteste Team der gesamten Liga.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • sieh mal einer an,


    wenns um fussball geht schleichen sich sogar beim meister der rechtschreibung fehler ein 8)


  • Ich hab mir zum Glück den dt. Kommentar erspart und hab mir das Spiel bei den immer Deutschland freundlich gesinnten Engländern angeschaut...und der Tenor war, dass das Foul an Prödl ein Elfer war.


    Aber der Schiri war besser als der Norweger, der Chelsea vs. Barca leitete...