Zum blauen Bock

  • Moin Jungs! Ich schmeiß 'ne Runde; jeder kriegt, was er will!



    Neeeiiinn, meine neue Kamera ist noch nicht eingetrudelt, aber ich habe eine PN von Charly bekommen, und das ist mehr als alles andere wert, das man sich kaufen kann! :D :D :D


    Prost.... : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Moin Jungs! Ich schmeiß 'ne Runde; jeder kriegt, was er will!


    Moin, Moin,
    OK, ´nen Capputsch auf Deine Kosten. : drink
    Bist Du krank? ;) ;)
    Hoffentlich nichts ernsthaftes.
    Wolf

  • Hi,



    HIER gibts ein Problem mit nem Tosh e740 und ner RGM2000. Ich kann da irgendwie nicht mehr weiterhelfen :-D), könnte evtl. einer von Euch?

  • Zitat

    Original von WolfL


    Mir geht´s genau so;
    habe allerdings Capputsch gehört???
    Egal, einen doppelten zum Wachwerden.
    Wolf


    8:27 Uhr ???


    So früh im Netz? Hast Du durchgemacht? Bist Du aus dem Bett gefallen? Oder musstest Du wieder eine Deiner Nachkommen zum Flughafen bringen? ;) ;) ;)


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Zitat

    8:27 Uhr ???
    So früh im Netz? Hast Du durchgemacht? Bist Du aus dem Bett gefallen? Oder musstest Du wieder eine Deiner Nachkommen zum Flughafen bringen?


    Neee Willi,
    diesmal viel schlimmer:
    habe meine Haus-Chefin wieder vom AP abgeholt. ;) ;) ;)
    Wolf
    ...
    dafür bekomme ich morgen (Freitags) endlich wieder mein Taschengeld. :] :]

  • Klar, vom 'AP' abgeholt - warum auch nicht? ?(


    Ich liebe Abkürzungen... ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Na, Wolf ist halt noch in einer Zeit groß geworden, als die Bits einzeln übertragen wurden.


    Bei 50 Baud Upload musste man schon mit den Buchstaben geizen, weil die Onlineminute astronomisch teuer war.


    Das können sich die Jungspunte heute, in der Mega- und Gigaverseuchten Medienwelt, gar nicht mehr vorstellen.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Zitat

    Original von h_smart
    Na, Wolf ist halt noch in einer Zeit groß geworden, als die Bits einzeln übertragen wurden.


    Bei 50 Baud Upload musste man schon mit den Buchstaben geizen, weil die Onlineminute astronomisch teuer war.


    Das können sich die Jungspunte heute, in der Mega- und Gigaverseuchten Medienwelt, gar nicht mehr vorstellen.


    wann wurden bits einzelen übertragen ... ich dachte immer, dass diese zu packeten paketiert wurden, die dann byte genannt wurden ?(


    NACHTRAG:
    das erinnert mich an die zeiten, als wir anno 1996 (?), in der schule das cover vom playboy herunterladeten ('super' qualität und nur 15 minuten, musste man warten ... )


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von dIdIX ()

  • Hi h_smart,


    ich hab grad draussen auf dem Hof deine neue Errungenschaft gesehen.. War das tunig eigentlich teuer ?


    Fuer mich ein Erdinger wenn der Gartenbetrieb nachlaesst... und einen DW dazu... war gerade bei meinem Chef.. LB-Gespraech : drink

    Einmal editiert, zuletzt von koemei ()

  • Da fällt mir doch spontan ne Textzeile der Fanta4 ein:


    'THC in OCB is was ich dreh' '



    :gap

  • Zitat

    Original von koemei
    ich hab grad draussen auf dem Hof deine neue Errungenschaft gesehen.. War das tunig eigentlich teuer ?


    Das ist nicht meiner, das wäre wohl gern ein Smart.


    Hier ist der aktuelle Sonderkatalog:

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • für mich bitte ein bier, damit ich mich von skype erholen kann ...
    (jetzt wo sogar ipaq-quasi weiß, was skype ist (extra für ihn, www.hintermmond.at.tt ) )


    brauch ich jetzt einfach mal erholung hier im bb .. ich glaub ich sitz mich da hinten an den freien tisch.


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von dIdIX ()

  • Zitat

    wann wurden bits einzelen übertragen ... ich dachte immer, dass diese zu packeten paketiert wurden, die dann byte genannt wurden


    Es gab eine Zeit, zu der 'Byte' ein unbekanntes Wort war.
    Aber schon damals gab es eine 'elektrische Datumsverarbeitung',
    genannt EDV.
    Wolf
    ...
    und ´nen Stereo, bitte in der Ecke bei dIdI. : drink : drink